Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

entertain und passender reciever mit festplatte

assan-bully

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Vogelsberg
hallo

ich habe ein kleines anliegen.
bin kunde von t-home entertain ( per dsl) und habe natürlich auch den passenden media reciever 303.
nun ist es ja so, das man ja aufnehmen kann, aber diese nicht mehr von diesem reciever runter bekommt.
nun meine frage, gibt es andere reciever mit festplatte, die man an das entertain anschliessen kann von t-home und wo ich die filme runterziehen kann?

ich bin nur laie und dankbar für jede hilfe.
gebe gerne 350 euro aus für einen reciever, habe schon einen gefunden, wies aber nicht ob ich diesen nehmen kann:
Gigablue HD Quad Plus 2x DVB-S2 HDTV Linux Receiver 1TB HDD schwarz 1000GB

danke euch jetzt schon für eure hilfe und ratschläge.

lg jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: entertain und passender reciever mit festplatte

Sorry, nein gibt es nicht!
 
AW: entertain und passender reciever mit festplatte

attachment.php
Nappy08

Das passt doch eher in die Kaufberatung für Receiver, als in die für TVs.
 
Zurück
Oben