Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Receiver gesucht

samir1992

Newbie
Registriert
13. Oktober 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich suche einen Receiver der für cs geeignet ist und womit ich auch über mein Tablet meine sender anschauen kann.
Optimal mit Twin Tunner (SAT), sollten viele Erweiterungsmöglichkeiten vorhanden sein .
Dreambox 500hd sind ja sehr günstig geworden ... aber ich weiß nicht ob sie noch etwas taugen (Hardware veraltet)

Der Receiever sollte maximal 200€ kosten (Kann auch gebraucht sein)

Ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar :)
 
AW: Enigma2 Receiver gesucht

- - - - - - - - - -

Twin Tuner bis 200 Euro, da würde ich den Edision Optimuss OS2 Plus empfehlen. Gute Hardware und mit Openatv Image auch CI+ fähig.
 
AW: Enigma2 Receiver gesucht

Kann ich damit auch über mein Tablet die sender anschauen ?
Ist openatv ähnlich wie enigma 2 ?
 
AW: Enigma2 Receiver gesucht

Ja kann man.
Alle Images basieren auf E2
 
AW: Enigma2 Receiver gesucht

Wenn du streamen möchtest, dann die OS2 Plus wegen der besseren Hardware. CPU 1300 MHZ
Günstiger und besser wie die OS2(ohne Plus), ist die Edision OS Mini und die gibt es auch als Twintuner für Sat.
 
AW: Enigma2 Receiver gesucht

Nein die OS2 Plus ist die beste.
 
AW: Enigma2 Receiver gesucht

Die OS2+ ist die beste. Ohne CI und ohne display kannst du auch die OS1+ nehmen. Die OS mini ist aufgrund schwächeren Prozessor hinter denen. Die OS2 ohne plus würde ich nicht mehr holen.
 
AW: Enigma2 Receiver gesucht

Im eigenen WLAN braucht man nicht unbedingt Transcoding um auf mobilen Endgeräten zu schauen (diese müssen aber den kompletten stream verarbeiten können). Transcoding wird benötigt wenn man ins Internet strömen möchte oder im Netz an schwächere Geräte.
Box mit Transcoding per Software wäre in dem Preisrahmen die VU Solo SE V2.
 
Zurück
Oben