1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von xplo1d, 28. Dezember 2012.

  1. xplo1d
    Offline

    xplo1d Newbie

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Muss den Receiver leider wieder zum Händler zurücksenden. Habe zum testen Enigma2 installiert. Wie kann ich dies nun entfernen? Also quasi das Gerät wieder komplett auf den Auslieferungszustand setzen?

    Danke schonmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. xplo1d
    Offline

    xplo1d Newbie

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Danke für die Rasche Antwort aber das Image ist laut Beschreibung ja nur für den normalen Pingulux.

    ich brauch dann eigentlich nur das Help Package mit Spark 1.2.32 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Wo finde ich dieses? Und was konkret ist das Help-Image?

    Danke

    Edision_Argus_Pingulux_V1.1.29_-_HELP_PACK

    Einen Ordner spark auf dem Stick anlegen. In den Order spark die beiden Dateien packen.
    Warnung: Bitte nicht den pingulux plus damit flashen. Die neue Fernbedinung ist dann wirkunglos. Es hilft nur Fernbedienung des kleine Bruders pingulux(ohne plus). Ab spark 1.2.31 ist die neue Fernbedienung dann wieder nutzbar

    Nachtrag: Flashen des pinguluxplus mit spark 1.2.32 per Stick. Danach ist die die neue Fernbediunung des pingulux plus wieder nutzbar. Wenn vorher das help image geflsht wurde.
    Anleitung dazu gibts bei spark 1.2.32 für den pingulux plus
    Br

    W​
     
    #3
  5. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    die Help-Image macht Receiver in Werk zustand wieder
    wenn du das drauf spielst wird dein Fernbedienung nicht erkannt wegen muss du dann 1.2.32 auf Pingulux+ einspielen,damit dann alles wieder läuft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Das Flashen kannst du dier auch sparen.
    Diese Pluginsammlung installieren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mit dem dort enthaltenen WL-Tool kannst du dann das E Image entfernen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen