Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 image wie Sk* Original Receiver ?? ist das möglich?

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Mich würde gern mal interessieren ob es ein Image für Enigma2 Receiver gibt, was dem Image bzw. der Bedienung und Oberfläche des originalen Sk* Receivers ähnelt oder gleich ist. Und vor allem sollte der Receiver trotzdem oscam können. Vielleicht gibt's ja auch ein Skin was dem ähnelt. Nur sind dann auch die Tasten gleich. Oder müsste man dafür auch wieder ein Plugin installieren um sämtliche Tasten zu zuordnen.

LG
 
Keiner währ so blöd ,die GUI der Skykrüppelbox für E 2 nachzubauen ,währ möglich aber sinnfrei ,auch würde es das Paringproblem nicht lösen.
 
Es geht mir nur um Oberfläche und Bedienung. Ich habe ein Clienten bei dem die Frau am meckern ist, da der neue Receiver GoldenMedia Triplex eine ganz andere Bedienung hat als ihr original Receiver vorher. Den armen Kerl möchte ich auf jeden Fall helfen. Ärger mit der Frau? Das geht gar nicht ;)
 
Gibt es nicht und damit ist doch eigentlich alles gesagt.
 
Sky läuft doch eh kam noch inner Share oder Cams ,nur um die O-Oberfläche zu kopieren ,lohnte der Aufwand nicht ,mann mus doch eh die Originalhardware nutzen.
 
Bitte weniger rauchen. Man muss doch gar nicht die Sky Hardware nutzen.
Für das openVIX Image (VU+) gibt es einen Skin, der sich an der Sky Box orientiert. Die Bedienung ist aber trotzdem E² typisch.
Die Alte soll sich umgewöhnen. Gibt es Probleme, ist er selber schuld. Warum nutzt man denn den Sky Receiver, dass sich Frauchen daran gewöhnen kann?
 
Zurück
Oben