Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma2-entwickler pleite und dann noch das mit den sekten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
abgesehen davon, dass multimedia labs (die entwickler von e2) pleite ist, glaube ich auch noch, dass die etwas mit einer sekte zu tun haben. wenn man sich diese software genauer betrachtet kann man so einige dinge erkennen, die genau für das stehen, wofür sekten auch stehen. von daher liegt es nahe.
 
AW: enigma2-entwickler pleite und dann noch das mit den sekten..

ich kenne mich aus mit sekten und weiß, was für absichten und ziele die haben und wofür die stehen. und einiges davon findet man eben in der enigma2 software.
 
AW: enigma2-entwickler pleite und dann noch das mit den sekten..

Sorry wenn ich das jetzt so Hart Sage, aber das is Totaler Schwachsinn.

Dream hatt mit allem möglichen zu tun, aber nix mit Sekten.
 
AW: enigma2-entwickler pleite und dann noch das mit den sekten..

dream multimedia entwickelt ja auch nicht die software. die stellen nur die hardware her.

die software kommt von multimedia labs (die jetzt pleite sind), und auf die bezieht sich meine vermutung.
 
AW: enigma2-entwickler pleite und dann noch das mit den sekten..

Leider alles nur Spekulationen die keiner beweisen wird, daher in den richtigen Bereich verschoben und geschlossen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben