1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

enigma imi 2x intel mit multi emu modus?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von freddy68, 5. März 2010.

  1. freddy68
    Offline

    freddy68 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi ich suche ein stabiles enigma imi. wo ich die möglichkeit wie beim glj neutrino imi. habe camd2 und scam gleichzeitig laufen zu lassen (multi modus)
    wenn möglich auch mit installierter plugin onlinemöglichkeit für emu ke. usw.



    grt thx

    mfg freddy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: enigma imi 2x intel mit multi emu modus?

    Für was möchtest du denn Scam und Camd2 gleichzeitig laufen lassen? Die Camd2 unterstützt nur die original Betacrypt/Nagra Karten von Sky... das kann Scam allerdings auch und eben noch einiges mehr!

    Gruß
     
    #2
  4. freddy68
    Offline

    freddy68 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: enigma imi 2x intel mit multi emu modus?

    angeblich für die orf karte
     
    #3
  5. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: enigma imi 2x intel mit multi emu modus?

    Wenn sie nicht eine Sky Karte (z.B. S02) ist, auf der ORF mitaufgeschaltet ist, wird sie nicht im internen Slot der DBox laufen, wenn du kein Multicam eingebaut hast. Ganz egal welchen Emu du nimmst!

    Eine weitere Möglichkeit wäre, du besorgst dir einen externen Cardreader für die serielle Schnittstelle der DBox...

    Ansonsten schauts schlecht aus mit ORF Karte in der DBox!

    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen