Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo habe das enigma img ausprobiert aber das leuft nicht gut keine ahnung z.b. menü ist zu langsam und wenn man mit der fehrnbedienung betätigt kommt es später oder garnicht das menü weis icht warum habe nokia dbox 2.
das letzte enigma habe probiert letzte version.

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

Nimm ein Neutrino,ist besser für die d-box.
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

wenn du unbedingt ein enigma haben willst, dann nimm dir ein sorglospaket aus der datenbase.
für neutrino wirst du aber viel mehr hier finden, da es weitaus mehr gebraucht wird :)
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

habe kein sorglospaket gefunden mit enigma kann mier einer helfen so das das enigma auf der dbox2 nokia gut leuft!

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

nokia dbox 2 sat habe ich were gut das es ein gutes laufendes img ist mit cccamd.

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

enigma images ist bei dbox immer so ne sache!!!


auf der einen box läufts perfekt!
auf der nächsten box(selbe marke und alles) stürzt es alle 5min ab!

ist also von box zu box sehr verschieden!!!

also wenn du probs mit dem image hast wirst du notgedrungen wohl auf neutrino wechseln müssen!!

probier mal das zebradem!
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

danke aber ich nehme lieber keywellt img meine meinung bestrer trotzdem danke schön.

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

nimm dann lieber ein neutrinoimage, da es sich bei bosman immer noch um eine betaversion handelt.
das keywelt ist schon ok :)
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das 7.0.1 sollt eigentl auf den Nokia`s laufen - haste ein frisches oder ein Sorglos probiert?

beim aktuellen b0smann sollten die cams mittlerweile funktionieren, doch bei dem image handelt es sich, wie Nasher schon so richtig sagt, um ein Entwickler-image um einige Dinge aus dem aktuellen CVS zu testen - da kommt demnächst noch ein bissel mehr ;)
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

@ an alle --NASHER ich habe seit einiger zeit die PB-Enigma drauf jetz wollte ich die Picon drauf machen (OFFLINE) und jetz nimmt keine setting mehr an .. Ich möchte die frisch installieren das problem ist nur .. ich habe MGCamd 1.31 am laufen (CS) wenn ich jezt ne neue drauf mache (Image ) ist die MGCAMD einstellung weck und so ein profi bin ich nicht es wieder drauf zu mache es seiden wenn jemand mir sagt wie ich die datein raus holen kann .. wo.. wie .. und was alles so das isch auf meine neue IMAGE wieder drauf mache ...
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

was für settings wolltest du denn draufspielen??
aus einem alten image?
dabei solltest du beachten, das es extra settings für enigma images gibt.
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

ja weiss ich aber sobald ich ne neue suche starten will kommt ne fehler meldung .. FATAL ERROR
 
Zurück
Oben