Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Es gibt ein Enigma 2 Image für die kleine 500 er.

Habs nicht getestet ,,und versteh nur ((( garnix)))

Hab ihr ein Plan oder kennt sich jemand damit besser aus.

Quelle I-have-a-Dream......


Hier mal der link vom erfinder oder ersteller..

hxxp://koti.mbnet.fi/devnull/suomipoeka/dm500-e2/

weitere Infos findet ihr im I-have-a....
 
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

ähm.... ich frag mich blos was das auf ner 500er bringt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

Also weit bin ich nicht gekommen...

Flash wizzard habe ich,,, wie geht es dann weiter ????

Verstehe einiges nicht

Help need
 
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

würde mich auch mal interessieren wie das funktioniert,bzw wie man das installiert...

kann jemand mal mehr infos darüber schreiben?ne anleitung in deutsch wäre vll ganz gut und welche vorteile das image mit sich bringt...
 
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

Doch genau so geht es. Hab das Image auf meiner 500s laufen. Das Image liegt auf der 8k, die als NFS Server läuft.

Das einzige was mir noch fehlt ist wie man Plugins rein bekommt. Da scheiter ich noch :-(

Will die 500s als Streaming Client für die 8k für SD TV und SD Aufnahmen.
 
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

Bin auch am probieren! hab die dream 500 vom boardshop! also die box bootet zwar nur hab ich probleme mit dem tuner! bekomme einfach keine sender zum laufen!
 
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

Ha, das habe ich noch gar nicht probiert :emoticon-0145-shake

Da ich die Box nur als Streaming Client verwenden will. Das werde ich aber demnächst mal tun :ja . Muss aber im Schlafzimmer immer umstecken, da is das manchmal lästig. Wo anders kann ich die Box net testen.

Wenn mal alles geht soll das Teil in den Keller. :emoticon-0178-rock:
 
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So hatte heute Abend Gelegenheit zu testen mit SAT Anschluss.

Du hast recht, es funktioniert net mit SAT. Kannst alles einstellen aber nicht den Sateliten :emoticon-0145-shake .

So eine Sch**sse, das funktioniert alles net. :emoticon-0106-cryin:emoticon-0132-envy: :emoticon-0179-headb
Werd mich wohl von dem Ding trennen und nach einer Eingma 2 Box schauen.
 
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

Hallo
Ich bin neu in der Szene und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe eine DM 500s mit enigma 1. Ich möchte aber mediaportal nutzen und dafür ist enigma 2 notwendig, liege ich da richtig?
Kann ich enigma 2 auf meiner dm 500s installieren und dann noch meine meine Satellitenprogramme nutzen?
 
AW: ENIGMA 2 für die 500 er DREAM

Geht das auch mir Nasserver oder Windows Pc oder Fritzbox?
 
Zurück
Oben