Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich wieder fußball

AW: Endlich wieder fußball

Ich denke die Mannschaft mit den meisten Pluspunkten
 
AW: Endlich wieder fußball

Hehe danke für dein beistand ;-) mit lucas, valdez, zidan usw machen wir das schon
Unser ganzes leben unser ganzer stolz
 
AW: Endlich wieder fußball

Ja,endlich geht die Fußballbundesliga wieder los.
Ich wünsche uns allen eine super Saison.Möge eure Mannschaft immer gewinnen.:good:
(Außer gegen dem BVB)

Let`s have fun
 
AW: Endlich wieder fußball

Ich als Köln-Fan muß leider gestehen das ich den FC nicht oben sehe,
deshalb geht mein Tipp an Schalke.
Ich glaube der Magath wird es diesmal wieder schaffen.

An alle anderen ich drücke euch die Daumen, das die Saison so verläuft wie ihr euch das vorstellt.
 
AW: Endlich wieder fußball

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denke nicht das es der FC Schei**e 04 macht (Ich hoffe das sie es NIE schaffen werden). Nach meiner Meinung wird es der VfB Stuttgart oder wieder mal die Bayern. Mein geliebter BVB wir hoffentlich sich mal wieder für die Internationale Bühne qualifizieren, aber für mehr wirds (noch) nicht reichen.
 
AW: Endlich wieder fußball

Na ja FC Sch...se find ich nicht gut als Wortwahl.
Man kann auf jedenfall sagen das die Schalker Fußball-Deutschland mehr polarisieren als Dortmund.
Ich versteh ja die Rivalität zwischen euch, aber der gegenseitige Respekt sollte dabei nicht vergessen werden.
 
AW: Endlich wieder fußball

hm ich habe nicht geschrieben Sch**se...

Und sportlicher Respekt ist schon irgentwie für die Manschaft aus Herne West da... :smoke:
 
AW: Endlich wieder fußball

Ich als Bayern Fan finds gut, wenn ihr Dortmunder einen Verein noch mehr hasst als die Bayern. :D

Zu dem Betrag von dem Kölner, ich glaub kaum das Schalke was reisst, haben sich nicht gut genug verstärkt.

Ich denk entweder meine Bayern machens endlich mal wieder, muss ja ewig her sein als sie das letzte mal Meistern waren oder der VfB Stuttgart machts, haben sich auch gut verstärkt, zwar nicht viel, aber dafür Topleute.
 
Zurück
Oben