1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo emumanager für blackhole

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von bruder jakob, 5. März 2013.

  1. bruder jakob
    Offline

    bruder jakob Hacker

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    österreich
    gibt´s so ein plugin?
    denn BH gefällt mir besser
    vu+ solo2 ist ohne zweifel eine sehr gute box (zukunft), aber die handhabung der fb...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. bruder jakob
    Offline

    bruder jakob Hacker

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    österreich
    AW: emumanager für blackhole

    danke
    nun ist vu+ solo2 bei mir richtig gelandet!
    grüße


    ps: das plugin noch in betaphase hat den erwünschten emumanager installiert (blaue taste), aber es ist noch nicht funktionsfähig, damit meine ich das plugin mit dem downloaden von cams, skins...kein i-anschluss zum server.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
    #3

Diese Seite empfehlen