Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Emu muss immer wieder mit reset gestartet werden!

Mike-a_de

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
bei FFM
Hallo Gemeinde,

Ich habe ein Problem für das ich Eure Hilfe benötige. Der Aufbau meines Netzes ist wie folgt:

1 x ABCom IPBox 250 (PB-Enigma 2.5 image, 250 GB HDD, Pr****re-Karte, Camd3, Home share Server)
1 x ABCom IPBox 250 (PB-Enigma 2.5 image, 250 GB HDD, Camd3, Home share client)
1 x ABCom IPBox 200 (GP-Enigma x.x image, Camd3, Home share client)
1 x Sagem dboxII (MD-Electronic 5.01 image, 80 GB HDD, Camd3, Home share client)

ich erlebe, seitdem Pr****re die Keyword Intervalle herabgesetzt hat, folgendes Phänomen.

In unregelmäßigen Abständen (alles zwischen ein paar Stunden bis zu ein paar Tagen) wird alles dunkel. Auf den Clients sowie auf dem Server. Ich muss dann einen Reset auf den Camd3 vom Server vornehmen. Ein paar Minuten später ist alles wieder hell.

Wie mann anhand der drei Festplatten bestückten Receiver erkennt, nehme ich relativ viel auf. Einige Aufnahmen sind natürlich hierdurch unbrauchbar.

Kennt jemand dieses Verhalten und hat vielleicht bereits eine Lösung dafür?

Ich bin für alle Ideen dankbar!

Liebe Grüße

Mike
 
AW: Emu muss immer wieder mit reset gestartet werden!

ich hatte auch solche ähnliche probleme

das liegt aber am camd3 ansich.

stelle auf cccam um und alles wird erhellen ;-)

camd3 ist nicht mehr das beste um zu sharen
 
AW: Emu muss immer wieder mit reset gestartet werden!

Hallo !

Ich nutze cccam.
Habe mit meiner Brummi keine Probleme !
 
Zurück
Oben