Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon oder Xiaomi 4k Stick?

timo33

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Welchen Stick würdet ihr empfehlen? In diversen Tests schließen sie ähnlich ab, schwer da eine Entscheidung zu treffen oder gibt es bei einem der beiden KO Kriterien?

Edit: Ist bei dem Amazon Stick egal welcher? Habe gehört Kodi geht nur bei dem eckigen, der neue rundere würde nicht gehen?

Bei beiden sitzen Datenkraken (Google bzw. Amazon) dahinter, ich nehme an wenn man IPTV schaut ist nicht zu empfehlen mit dem echten Amazon bzw Google Account einzurichten oder spielt das keine Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomson Streaming Stick 140G oder 145G, die haben Google TV 12 ist wie Android TV nur in schöner. Und Google TV hat im Gegensatz zu Android TV auch die Funktion "nur Apps". Hier hast Du im Homescrenn nur Deine Apps und sonst nichts weiter ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich beim Amazon Stick auf eine Version achten? Es hieß immer die eckige funktioniert besser mit vielen Apps, gilt das immer noch oder ist es inzwischen egal?
Muss/kann ich die Amazon Updates dann verhindern oder ist das inzwischen auch nicht mehr möglich bzw. nicht mehr nötig?
 
Zurück
Oben