Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM's manuell schreiben

j0hn80

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich hab Sky komplett und blocke alle EMM's z.Zt. läuft auch so ziemlich alles inklusive HD+. Seltsamerweise ist Sport1+ HD der einzige Sender, der nicht läuft und ich dachte früher oder später muss ich eh EMM's schreiben...also versuch ich es mal. !!! Sport1+ HD läuft nun auch, ich hatte ihn nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(007A) mit Select geblockt...Problem mit dem Schreiben bleibt. !!!

Hab jetzt hier ne 36 hex / 054: Verlängerung: (31 Tiers) die offensichtlich gut ist, aber wenn ich sie versuche zu schreiben sagt das Webinterface folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oscam Version ist r9822 und im Live Log steht folgendes:

h v14 [videoguard2] EMM: UNIQUE
h v14 [videoguard2] EMM: CCCam unique EMM detected, no serial available, skipping filter check
h emm is being sent to reader v14.
h start reader thread action 6
h WebIf: Origin checked. Result: access from 192.168.x.xxx => allowed
r data from add_job action=6 client r v14

Offensichtlich schreibt er nix, aber ich kann nicht einschätzen, ob das ein Fehler ist oder die EMM einfach schon auf der Karte vorhanden ist.

Soll ich EMM's immer erst schreiben, wenn es dunkel wird?

Gruß j0hn80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM's manuell schreiben

Shit, mein Fehler...vielleicht ist ein Admin so freundlich es zu verschieben
 
AW: EMM's manuell schreiben

wieso willst du EMM schreiben wenn alles läuft?
wie lange sind die Entitlements noch gültig?
 
Offensichtlich habe ich doch was geschrieben. Jetzt bis 01.2015...gestern noch bis 12.2014

Ich wollte aber für den Fall der Fälle schon mal alles funktionstüchtig haben. Heisst ich soll erst schreiben, wenn's dunkel wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM's manuell schreiben

sagen wir mal so
wenn du jetzt schreibst bringt es nichts wenn deine Entitlements noch länger gültig sind

die nächsten Verlängerungs EMM bekommst du ca. 4 Wochen vor Ablauf dieser, frühestens
 
AW: EMM's manuell schreiben

Heisst wenn ich nix dummes anstelle bin ich bis ende 2014 save?
 
AW: EMM's manuell schreiben

wenn die Entis bis dahin gültig sind, ja
 
Zurück
Oben