Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs loggen ohne Smartcard im Schacht?

KingLobi76

Newbie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, gibt es bei Osman eine Möglichkeit emm‘s zu protokollieren ohne die sim im Schacht zu haben, momentan stecke ich meine Karte am Abend vor dem Ablauf der emms ins Osman und schreibe sie am nächsten Tag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil ich leider einen ganz bösen Payload habe und die Nachtwache auch drauf ist :) Also habe ich es im Alpha laufen.


Mit der Methode log ich aber alle Emm´s udn der Rechner muss dafür an bleiben. Ich dachte eigentlich an sowas mit Sern Filterung oder an eine Möglichkeit den Log direkt auf einen Server zu speichern.
 
wenn deine Karte gepaird ist .... wieso lässt du nicht einfach die EMM durch?
gepairder wird die eher dadurch nicht....
 
Mein Abo läuft ende Mai ab und um besser verhandeln zu können wollte ich am 30.5 natürlich die letzte Verlängerung abfangen und schreiben. Danach würde ich alles wieder Dicht machen. Aber da ich jetzt eh nur noch einmal Verlängern muss, geht das auch mit meiner bereits gewohnten Methode :).
Und ich bin auch ein wenig paranoid was Sky angeht. Wenn die mögen, können sie ja die Verschlüsselung so ändern wie bereits bei Sky 1. Ich will ehrlich gesagt mir die EMM´s davor ansehen bevor sie geschrieben werden.
 
es gibt auch ein Plugin für E2 Receiver vom User @Smiley007 welches nur die EMM einer Karte speichert, nach Eingabe der Serial
eventuell ist es was für dich, ansonsten musst du es machen wie bis jetzt,
im normalem Rytmus kommen da nur Verlängerer und gut .... wenn das Abo ausläuft kommt der abschalter
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-boxpirates-emmloger-oe2.0_1.5_all.zip
    10,3 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben