Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs Für HD+02 mit cccam empfangen?

marcelisback

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich habe als Server einen Raspberry Pi § mit IPC und Oscam ver. r11360

Auf dem Raspi sind folgende Einstellungen vorgenommen:


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Auf den Clientboxen jeweils CCcam 2.3.0 eine C - Line C: IP PORT USER PASS


Das ganze System läuft fehlerfrei seit gut 2 Wochen, jedoch bekomme ich ich keine EMM von den Clientboxen auf den Server gesendet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Werde ich erfolg haben, oder soll ich die Clientboxen auch per Oscam mit dem Server verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze System läuft fehlerfrei seit gut 2 Wochen, jedoch bekomme ich ich keine EMM´s von den Clientboxen auf den Server gesendet.
 
Wenn ich bei dem Clienten dann Oscam anwende, welche Protokoll eigenet sich dann am besten?

cs357x, newcamd oder cccam
 
Zurück
Oben