Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMS: das Geschenk, HD+, ist nicht dabei.

svenso1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
@andy1300
wieviel später können sie kommen? Bei mir gleicher Fall - V14 Erstaktivierung Sky Vollabo läuft, aber das Geschenk, HD+, ist nicht dabei. Ich habe 14 Tage gewartet, aber es kam immer nur meine Verlängerung (8200 2E). Da habe ich angerufen und neues Freischaltsignal senden lassen. Es kamen ca. 8 neue EMMs - ich habe aber noch keine auf die Karte geschrieben....
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Link ist nicht mehr aktiv. sind die tier ID 00000..46 bei dir dabei? siehst im webif
 
Nein, die tier ID 000...46 für das HD+ Geschenk habe ich nicht ;-(

Mit dieser 2E habe ich nach der Erstaktivierung mit 59, die Verlängerung gemacht, bei der kein HD+ dabei war
2014/11/14 12:20:02 82002E41xxxxxxxx284402A4F.... (15tiers bis 11.03.2015)

die nächsten Tage kam diese EMM weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

am 24.11. habe ich noch einmal ein Freischaltsignal per Telefon angefordert und es kam folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und jetzt diese:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll ich die 2E vom 25.11. schreiben in der Hoffnung das Tier ID 000...46 dann mit dabei ist? Oder muss ich nach dem erneuten Freischaltsignal die 59 als Aktivierung wieder schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMMS: das Geschenk, HD+, ist nicht dabei.

der 2E (was ein 32 ist) ist aber nicht deine erstaktivierung
 
Link ist nicht mehr aktiv. ich habe es in #3 inhaltlich geändert.

Ich habe jetzt die zuletzt erhaltene 2E geschrieben. Es sind 15 Tiers geblieben (ohne ID 000...46 HD+), nur das Expire Date hat sich auf 24.03.2015 verlängert.

Soll ich noch andere schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben