Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emmcache Einstellung ??

Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
3.110
Reaktionspunkte
903
Punkte
273
Hallo wie muß ich das emmcache im Oscam einstellen damit ich die gleiche emm nochmals schreiben kann ??

Gruß Steffen
 
AW: Emmcache Einstellung ??

Hi

emmcache = 1,X,3,0

mit Wert X liegt man fest wie oft die gleiche EMM geschrieben wird.

HF
 
AW: Emmcache Einstellung ??

Hi,

damit wird aber ein und das selbe EMM mehrfach hinterheinander auf die Karte geschrieben, was zu Freezern führen kann, da dann die Karte mit dem schreiben dieser EMMs beschäftigt ist und es heutzutage eigentlich nicht mehr notwendig ist EMMs doppelt oder gar dreifach auf die Karte zu bruzeln.
Ein anderer Weg ist das mitloggen der EMMs und diese dann anschließend manuell auf die Karte zu schreiben. Aber auch hier macht es eigtnlich keinen Sinn ein EMM mehrfahc hinterheinander auf die Karte zu schreiben.
Etwas anders sieht es aus, wenn du die Auswirkungen der einzelnen EMMs beobachten und nachvollziehen möchtest.
 
AW: Emmcache Einstellung ??

Dank der V14 habe ich an meinen Einstellungen rumgespielt. Bei mir werden die EMM Updates nicht mehr im Live Log angezeigt. Früher war es so, dass alle EMMs welche auf die Karte geschrieben werden im Live Log zu sehen war. Wie stelle ich dies wieder ein?
 
AW: Emmcache Einstellung ??

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hast jemaden zitiert Bullshit ...

gemeint ist manueles wiederschreiben EMM, z.B nur X eimal geschrieben,
wird ein älteres oder gleiches geskipped ..
man möchte aber es schreiben,
weschalb auch immer..

HF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emmcache Einstellung ??

evtl. cache aus, steht doch alles im webif beim reader erklärt,
auch für anzeige im log
 
Zurück
Oben