Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Block für Sky Italia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



die italia schon, die läuft 1 jahr und dann ists aus. die england ist ein abo, da musste ich meine kreditkartennummer angeben und da wird jeden monat ein betrag in pfund abgebucht. ich vermute, dass die da tricksen und bei sky eine englische adresse angeben + einem engländer und dazu meine kreditkartennummer eingetragen haben. anders kann das eigentlich gar nicht funzen.
 
Na gut das ist natürlich ne heisse Kiste, man weiß ja nie was passiert wenn die das Ganze mal hoch nehmen, aber die Prepaid Variante von Sky Italia wär ne Überlegung wert. Ich schätze mal die senden die Filme usw. auch im 2 Kanal Ton mit englischer Sprache, von daher...
 
Habe euch mal in ein neuen Thread rein gepackt, hatte mit dem eingentlichen Thema (ECM-Whitelist) nichts mehr zu tun ;-)
 
Zurück
Oben