Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Block für Sky Italia

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162668-OScam-ECM-Whitelist habt ihr aber 09CD:B7 zu stehen. welcher eintrag genau muss nun bei der 09cd hinter dem = stehen???????????????

09CD:B7 oder

B7

und wie stehts mit diesem eintrag

09C7:09C7:5D,5E,5F,60,61,62,63,78,79

2x 09C7 ????!!




und ist es sicher, dass man diesen eintrag nur bei sky italia braucht???

blockemm-bylen = 183,81
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Eintrag blockst du aber alle EMM´s und die Karte wird nicht aktualisiert!
 
welchen eintrag genau meinst du?

und soll ja auch nicht aktualisiert werden. dafür hab ich ne original box. die karte soll nur zwischen den updates ganz normal laufen, ohne dass sie vom anbieter irgendwie zerstört werden kann. nur darum geht es mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blockemm-bylen = 183,81 mit dem Eintrag blockst du alles!

Frage: Denkst du wenn du alle EMM´s blockierst, dass die Provider die Karte nicht "zertören" können (stichwort error 9994)? Dann täuschst du dich....Denn selbst bei blockiertem EMM, kann die Karte deaktiviert werden.
 
ok der emm-bylen eintrag. werden damit alle emm's bei allen karten geblockt oder nur bei sky italia karten?

wodurch können die karten dann noch zerstört werden, wenn alle emm's geblockt werden + dem ecmwhitelist eintrag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja damit werden nur die EMM´s von Sky Italia blockiert...

Wodurch die zerstört werden, weiß ich nicht....

Bei mir z.B. war es der Fall, ich hatte alles Blockiert und trotz allem wurde mir die Karte deaktiviert mit Errore 9994...

Und ich bin nicht der einzige :)
 
ich gehe davon aus das die karte ne timebomb hat .. also kommt nach einer gewissen zeit keine emm in die karte .. batch error
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ok. das ist interessant. d.h. man sollte die karte auch zwischendurch mal in der original box laufen lassen, selbst wenn die noch nicht ausgefallen ist wegen des fehlenden updates, oder? wie oft kommen bei denen so etwa die emm's? ist ne 09cd karte übrigens.

meint ihr, alle 2 wochen mal 1 nacht in der original box laufen lassen reicht?
 
sowas in der richtung .. nun bräuchte man anhaltspunkte nach welcher zeit selbst mit geblockten ecm´s die karte ausfällt .. anhand dessen könnte man sich einen zeitintervall einfallen lassen .. wenn man das wüste könnte man im oscam eine routine einbauen die die karte auswirft also komplett offline nimmt wenn die zeit dran ist dann weiß man das man die karte im original reciver stecken müste
 
Ob alle zwei Wochen eine Nacht ausreicht ist fraglich. Sky IT nutzt ähnlich wie Sky UK Videoguard und eine Sky UK Karte erhält nur ca. 1 x Woche ein EMM type shared, womit die Entitlements verlängert werden. Klappt übrigens bestens in meiner UFS910 mit Oscam 6089 stable. Ob es an der ecmwhitelist liegt kann ich jedoch nicht sagen, da ich sie bei meiner sky UK Karte nicht konfiguriert habe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



die sky uk habe ich auch. die kriegt alle 6 wochen ein update, dann wird ein neues datum bei entitlements angezeigt. die kann 6 wochen ohne emm's laufen ohne probs.
was würdest du sagen, wie oft ich die sky ita in der original laufen lassen sollte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



meine sky uk habe ich von einem händler namens tkv. findest du sicher bei google.
die sky ita habe ich über ebay besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben