1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk EMM Block für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von aznutzer, 13. März 2012.

  1. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    habt ihr aber 09CD:B7 zu stehen. welcher eintrag genau muss nun bei der 09cd hinter dem = stehen???????????????

    09CD:B7 oder

    B7

    und wie stehts mit diesem eintrag

    09C7:09C7:5D,5E,5F,60,61,62,63,78,79

    2x 09C7 ????!!




    und ist es sicher, dass man diesen eintrag nur bei sky italia braucht???

    blockemm-bylen = 183,81
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Online

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mit den Eintrag blockst du aber alle EMM´s und die Karte wird nicht aktualisiert!
     
    #2
  4. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    welchen eintrag genau meinst du?

    und soll ja auch nicht aktualisiert werden. dafür hab ich ne original box. die karte soll nur zwischen den updates ganz normal laufen, ohne dass sie vom anbieter irgendwie zerstört werden kann. nur darum geht es mir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2012
    #3
  5. meister85
    Online

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    blockemm-bylen = 183,81 mit dem Eintrag blockst du alles!

    Frage: Denkst du wenn du alle EMM´s blockierst, dass die Provider die Karte nicht "zertören" können (stichwort error 9994)? Dann täuschst du dich....Denn selbst bei blockiertem EMM, kann die Karte deaktiviert werden.
     
    #4
  6. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    ok der emm-bylen eintrag. werden damit alle emm's bei allen karten geblockt oder nur bei sky italia karten?

    wodurch können die karten dann noch zerstört werden, wenn alle emm's geblockt werden + dem ecmwhitelist eintrag?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2012
    #5
  7. meister85
    Online

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja damit werden nur die EMM´s von Sky Italia blockiert...

    Wodurch die zerstört werden, weiß ich nicht....

    Bei mir z.B. war es der Fall, ich hatte alles Blockiert und trotz allem wurde mir die Karte deaktiviert mit Errore 9994...

    Und ich bin nicht der einzige :)
     
    #6
    aznutzer gefällt das.
  8. derdaa
    Offline

    derdaa Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich gehe davon aus das die karte ne timebomb hat .. also kommt nach einer gewissen zeit keine emm in die karte .. batch error
     
    #7
    aznutzer gefällt das.
  9. meister85
    Online

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja das vermute ich auch....
     
    #8
  10. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63


    ok. das ist interessant. d.h. man sollte die karte auch zwischendurch mal in der original box laufen lassen, selbst wenn die noch nicht ausgefallen ist wegen des fehlenden updates, oder? wie oft kommen bei denen so etwa die emm's? ist ne 09cd karte übrigens.

    meint ihr, alle 2 wochen mal 1 nacht in der original box laufen lassen reicht?
     
    #9
  11. derdaa
    Offline

    derdaa Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    sowas in der richtung .. nun bräuchte man anhaltspunkte nach welcher zeit selbst mit geblockten ecm´s die karte ausfällt .. anhand dessen könnte man sich einen zeitintervall einfallen lassen .. wenn man das wüste könnte man im oscam eine routine einbauen die die karte auswirft also komplett offline nimmt wenn die zeit dran ist dann weiß man das man die karte im original reciver stecken müste
     
    #10
  12. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63


    ich werde mal auf nummer sicher gehen und es alle 2 wochen nachts laufen lassen im orig. habt ihr noch eine gute seite, wo ich immer die aktuelle oscam.services für sky ita laden kann?
     
    #11
  13. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob alle zwei Wochen eine Nacht ausreicht ist fraglich. Sky IT nutzt ähnlich wie Sky UK Videoguard und eine Sky UK Karte erhält nur ca. 1 x Woche ein EMM type shared, womit die Entitlements verlängert werden. Klappt übrigens bestens in meiner UFS910 mit Oscam 6089 stable. Ob es an der ecmwhitelist liegt kann ich jedoch nicht sagen, da ich sie bei meiner sky UK Karte nicht konfiguriert habe.
     
    #12
  14. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie kommt Ihr eigentlich an die Sky Italia bzw. UK Karten?
     
    #13
  15. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63


    die sky uk habe ich auch. die kriegt alle 6 wochen ein update, dann wird ein neues datum bei entitlements angezeigt. die kann 6 wochen ohne emm's laufen ohne probs.
    was würdest du sagen, wie oft ich die sky ita in der original laufen lassen sollte?



    meine sky uk habe ich von einem händler namens tkv. findest du sicher bei google.
    die sky ita habe ich über ebay besorgt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2012
    #14
  16. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sind das denn Prepaid Abos?
     
    #15

Diese Seite empfehlen