Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM auf Deltacam V2.0 und SkyV13

mat72

Newbie
Registriert
14. März 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich bin neu in dem Thema und komme mit dem ganzen nicht zurande.
Leider finde ich das Programm nicht, mit dem ich auf die Deltacam zugreifen kann.
Ich habe heute verucht, eine neue FW auf die Deltacam zu schreiben mit dem USB Modul, aber es hat gar nichts funktioniert.
Könnte mir da bitte jemand Hilfestellung geben?
Danke.
Gruss Mat
 
Wenn deine V13 kürzlich dunkel wurde, kannst du dir diesen Aufwand wahrscheinlich sparen.

Vielleicht beschreibst du kurz den Hintergrund für deine Anfrage.
 
Bis Samstag konnte ich den Grossteil der Sender noch auf meinem CI sehen. Seit Samstag Abend ist Sky komplett dunkel.
Ich hatte mir die Deltacam vor 2 Jahren geholt und die FW aufgespielt. Alles lief bis dato ohne Probleme. Nun wollte ich die neue FW aufspielen, aber die Karte lässt sich nicht erkennen im USB Adaptermodul.
Ich habe mit jemanden von hier geschrieben und er meinte, ich soll meine Anfrage hie stellen, da er sich nicht mit Deltacam auskennen würde.
Deshalb meine Frage hier, wie ich das machen könnte.
 
Leider verdunkelt sky alle V13 jetzt wohl nach und nach in alternativer Hardware .. bis auf ein paar Ausnahmen, die Karten wurden dann aber auch mit Oscam betrieben und wurden "geblockt".

Dazu verpassen Sie den Karten einen Pairing-Verlängerer .. selbst mit Oscam ist die Zeit nur "aufschiebbar" für den Betrieb der V13 in alternativer Hardware. Da Du die V13 noch nie "geblockt" hast vor EMM, ist da nix mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Kann ich die Karte dann in einem 2ten Skyreceiver betreiben?
 
@name007
zum UA-EMMs man.per DeltaCam auf die Karte schreiben zu können, ist eine neuere FW Version auf dem DeltaCam nötig, das trift auch für die Blocker zu, mit seiner zwei Jahren alten FW dürfte das noch nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben