Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email von dyn.com....was nun?

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.733
Lösungen
1
Reaktionspunkte
592
Punkte
283
Ort
32423
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab heute diese Email bekommen....mein Englisch ist leider nicht "very well"

Heisst das, das ich dieses Jahr noch bezahlen muss für meinen Account dort?

Danke und Gruss
jorgo

EDIT:

Hab gesehen, das hier schon drüber gesprochen wird/wurde....:

https://www.digital-eliteboard.com/...cript/page36&p=2049492&viewfull=1#post2049492

Was heisst das denn nun konkret....müssen wir für den Account bei dyn.com nun 30 Dollar bezahlen, oder was.

jorgo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Email von dyn.com....was nun?

Also bezahlen, oder?

Soll ja nicht das Problem sein, oder wie sieht es aus wenn man zu einem freien und kostenlosen dyn Server wechselt....?

jorgo
 
AW: Email von dyn.com....was nun?

Hi,
ich lass ein Script laufen zum einloggen einmal im Monat und gut ist :emoticon-0142-happy.

Gruß
janni1
 
AW: Email von dyn.com....was nun?

Ich hab mich seit Monaten,wo ich schonmal eine ähnliche Mail bekommen habe, jeden Sonntag dort eingeloggt, kurz meine IP die letzten 3 Zahlen
gelöscht,wieder eingetragen und ausgeloggt.....
Ging ja bislang immer problemlos, bis heute diese Mail ankam

jorgo
 
AW: Email von dyn.com....was nun?

Hi,

keine Panik. Das besagt doch nur, dass jetzt eine 2. Alarm Mail geschickt wird. Das Prozedere ist nach wie vor das selbe.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben