Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Wenn du die alte Version von Audi 04.2017 installiert hast die hat einen Fehler. Es wurde bei Audi A4 Karosserie Montagearbeiten Bilder wieder entfernt.
Da für gibt es einen Patch.
 
@regensensor
Auf meinem Erstrechner ist ELSAWin schon länger installiert. Dort habe ich mit dem Datenstand 04.2017 (nicht von hier) begonnen und später auf 04.2018 hier aus dem Board aktualisiert. Den Patch habe ich nicht installiert, da hier das Problem nicht vorliegt. Eventuell hatte ich eine gefixte 04-2017 Version?! :unsure:
Werde den Patch aber auf dem Zweitrechner testen und Rückmeldung geben...

@Nick Nickel
Bei dem Zweitrechner habe ich die Datenstände aus der ELSA Win Sammlung von @Alex
Müsste laut seinem Thread die 04-2017 mit anschließendem Update auf 04-2018 sein...
 
Ich habe es mal getestet wenn man die Version 04.2017 auslässt und gleich die 04.2018 installiert fehlen die Bilder beim Audi A4 nicht.
 
Das wissen wir doch inzwischen schon länger, das die 04.2017 feherhaft ist, deshalb den Patch von moare01 nutzen und (fast alles) ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal auf meiner externen Festplatte geschaut. Ist die Audi Version 01.2017 (nur deutsche Sprachausgabe). Die war auf jeden Fall fehlerhaft bei den Stromlaufplänen, aber die Sichten unter Montagearbeiten innen sind vorhanden. Anbei mal ein Bild der Ordner-Eigenschaften (Setup-Dateien)...

Audi_01.2017.jpg

War die 01.2017 von dem Fehler nicht betroffen? Kann dir leider nicht mehr sagen, woher die genau war... :unsure:
 
Habe beide Versionen auf der Festplatte. Mein letztes Posting bezieht sich auf die 01.2017... ;)
Dann könnte ich mich ja von einer der beiden Versionen trennen...und danach dann auf die 04.2018 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt schon mehrfach hier im Forum beschrieben, hat die 04.2017 Fehler.
Diese Fehler werden durch den weiter oben verlinkten Patch von moare01 behoben.
Wenn du nur die 01.2017 installierst fehlen dir Daten.
Also der Reihe nach bis zur 04.2018, dann den Patch.
 
@wiscal
Da es sich hier nur um drei aus dem Zusammenhang gerissene Seiten geht ist es in meinen Augen nichts für den Doewnload bereich aber ich werde es dahin verschieben.

@regensensor
Danke für den Hinweis das werde ich sobald ich dazu komme nachreichen sofern @Typ123 diese noch benötigt ?

Edit:
@wiscal
Okay habs verstanden wie das gemeint war und versuche mich beim nächsten mal dran zu halten. Danke fürs verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Habe alle dateien, wie im erstem und zweitem post beschrieben, runtergeladen und installiert.
Installiert der reihenfolge, wie in post zwei beschrieben.
Bei der Datei von "fehlenden Bilder" wird bei der Installation, einmal kontrolliert, und nichts installiert. Das infofenster schliesst sich allein, nach der kontrolle, und eine istallation ist nicht möglich.
Habe den Post hier ab seite 100 durchgelesen, und konnte nichts dazu lesen.

Wollte auch noch fragen ob den patch v5.0 immer noch auf die Audi installiert werden muss die zum download im ersten post bereit steht? dies habe ich nämlich nicht gemacht.
 
Elsa liegt auf dem C: , habe keine pfade geändert

Bei der Installation hat alles einwandfrei funktioniert, ohne fehler oder solches.
 
Zurück
Oben