Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einzelne sender dunkel

worldofwork

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
guten abend, bei mir ist rom***ce tv, kinow**t, etc. dunkel. kann man das ändern ? und woran liegt das ? gruß wow
 
AW: einzelne sender dunkel

Hi worldofwork,

- welche SW testest Du?
- welche Custom ID hat Dein Resi?
- welche Satelliten kannst Du empfangen?
- hast Du schon mal einen Sendersuchlauf gemacht?
 
AW: einzelne sender dunkel

meine soft ist mindestens schon 7 monate alt. id ist der mit 01001 ! aber bis vor kurzem hat das alles funktioniert.....
 
AW: einzelne sender dunkel

scheint sich ja bei dir nur um die star sender zu handeln!
gib einfach mal die 503er keys von hand ein!
au sollte nämlich down sein!
 
AW: einzelne sender dunkel

hallo bellof,

danke für deine antwort. wie gibt man den key per hand ein ? und was bedeutet 503er ?

gruß

wow
 
AW: einzelne sender dunkel

Moin.

kekse mußt du über Menu/Systemeinstellungen/TV Einstellungen (Tyr@n Version --> denke du hast diese...!!????) und dann den roten Koppf drücken (du siehst auch einen roten Punkt unten an Bildschirmrand) dann gehst du bei "CA Type" auf "Nagra2" und wählst da den "503 Prem**** Star" dann nur noch die kekse von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben und dann sollte wieder alles funktionieren. Oder aber du spielst die Soft aus bellofs Signatur auf und dann sollte auch wieder alles passen!!! Vorausgesetzt du hast wirklich die ID 01001...!!!??
 
AW: einzelne sender dunkel

Hallo,
auch bei mir sind einige dunkel. Ich habe bei meinem MX04 das Sorglospaket 1001 3in1 belledition drauf. 0501 und 0503 sind okay, aber es sind einige andere, die nach den hier erhaltenen infos (Kanal digital, TVP, CS France und Digital+) hell sein sollten sind dunkel. Ich muss dazu erläutern, dass ich mit feste Schüssel nur Astra 19,2 anpeile. Mache ich etwas falsch oder ist das normal? Noch eine weitere Frage. Kann man mit der Sorglospaket auch bei Türksat Digitürk, LigTV usw. hell bekommen? Danke
 
AW: einzelne sender dunkel

:24::24::24:du bist ja der knaller!!!
da zählt du genau die richtigen anbieter auf!
d plus und tvp(cyfra)kriegst du mit keinem emu auf was publik ist!!
genausowenig wie kanal digital!!
 
AW: einzelne sender dunkel

Hallo Bellof,
ich habe noch eine Frage. Ich habe erfahren, dass im Astra 23,5° im Paket von KD LigTV mit einem HD Receiver hell sein soll. Ist das richtig, kannst Du etwas dazu sagen und wenn ja welchen EMU fähigen HD Receiver würdest Du empfehlen. Hierfür wird ein Smart nicht in Frage kommen oder ist es mit MX04+ möglich, was ich nicht glaube. 1000 mal DANKE für die Antwort. Gruß
 
AW: einzelne sender dunkel

Hallo aristoteles2003,

wenn ich richtig verstehe, dann suchst Du einen HDMI- Resi (oder wie das nun heißt).
Der MX_04+ (HDMI) hat "nur" einen HDMI- Ausgang, KEINEN Eingang. Ergo kann der
die speziellen HD- Kanäle NICHT empfangen.

Wenn Du weiter suchen willst, dann gucke mal DA > Digital HDTV Receiver < Dort
wird Dir bestimmt geholfen. Gebe aber alle Features an, die Dich interessieren, z.B.
den Preis.
 
Zurück
Oben