1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Einstellungen der Becker ini

Dieses Thema im Forum "Blitzer" wurde erstellt von joggy, 19. Dezember 2013.

  1. joggy
    Offline

    joggy Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier und kenne mich mit navis nicht so gut aus, vieleicht könnte mir jemand helfen und mir erklären was das für einstellungen in der ini sind.:(:(
    Besonderst dises hier (speedcam_soundtype_3=1) währe euch sehr verbunden wenn mir einer helfen würde.

    mfg joggy


    [warning]
    is_spoken=0
    speedcam_warning=0
    speedcam_soundtype=0
    speedcam_visualtype=0
    speedcam_continuous_approach_beep_when_tonal=0
    ;approach_beep_tonal_type = 0 ; no approach beep in ton
    section_beep_sound=""
    overspeed_sound="!alert5"
    approach_beep_sound="!alert3"
    warn_distances="130:1000,90:1000,70:1000,50:800,30:500" ; ~27 sec before the speedcam
    approach_beep_distances="115" ; 50% (=115/230), ~13 sec before the speedcam
    speedcam_soundtype_3=1
    overspeed_min_speech_repeat_delay=-1 ;do not repeat
    overspeed_min_tone_repeat_delay=-1 ;do not repeat
    truck_max_speed_warn=100
    use_truck_max_speed_warn=1

    speedcam_max_angle=45
    speedwarn_toltype=1
    speedwarn_alt_toltype=1
    speedwarn_alt_builtup_based=1
    speedwarn_tolerance_type="fix"
    speedwarn_alt_tolerance_type="fix"
    ;speedwarn_voice_rewarn_tolerance=10
    ;speedwarn_voice_rewarn_toltype=1
     
    #1
    navifreak555 und Pete Snider gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pete Snider
    Offline

    Pete Snider Newbie

    Registriert:
    14. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Einstellungen der Becker ini

    Hallo joggy,
    eine ähnliche Frage hatte ich auch schon mal an anderer Stelle gestellt. Es gab leider keine Antwort. Es scheint keine Dokumentation mit Erklärungen zu den einzelnen Befehlen zu existieren - Schade. Mich interesssierte der Befehl im Bereich [speedcam] disable_transaction_file=1. Alle anderen Befehle natürlich auch (viele sind ja selbsterklärend - viele aber nicht.

    Bis dann

    Pete Snider
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Einstellungen der Becker ini

    Hallo,

    ich verstehe euch da schon.
    Nur alle Einträge kennt wohl niemand so genau um das genauer erklären zu können.
    Wenn müsste das einer der Skinner machen da die mit den Einstellungen rumexperimentieren
    oder aber man setzt sich hin und testet das selber durch.

    Für mich sieht das so aus das es verschiedene speedcam_soundtype gibt und soundtype_3 mit =1 aktiviert ist,
    dass heisst das er diese permanent verwenden soll.
    Was allerdings dahinter steckt weiß ich leider nicht wie gesagt das müsste man testen.

    Zudem muss man wissen das es diese Sachen bei der Originalen Becker Software gar nicht
    vorhanden ist, dies kommt meistens über einen Skin der iGO-Primo Software zustande die Teilweise
    auch in den Skins für die Becker Software verwendet wird was ja auch teilweise funktioniert.
    Aber eben alles funktioniert eben dort nicht.

    Schaut einfach mal hier nach vielleicht findet Ihr dort eine Erklärung was es mit den Befehlen auf sich hat.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Pekon, navifreak555 und daf510 gefällt das.

Diese Seite empfehlen