Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Einstellungen der Becker ini

joggy

Newbie
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, bin neu hier und kenne mich mit navis nicht so gut aus, vieleicht könnte mir jemand helfen und mir erklären was das für einstellungen in der ini sind.:(:(
Besonderst dises hier (speedcam_soundtype_3=1) währe euch sehr verbunden wenn mir einer helfen würde.

mfg joggy


[warning]
is_spoken=0
speedcam_warning=0
speedcam_soundtype=0
speedcam_visualtype=0
speedcam_continuous_approach_beep_when_tonal=0
;approach_beep_tonal_type = 0 ; no approach beep in ton
section_beep_sound=""
overspeed_sound="!alert5"
approach_beep_sound="!alert3"
warn_distances="130:1000,90:1000,70:1000,50:800,30:500" ; ~27 sec before the speedcam
approach_beep_distances="115" ; 50% (=115/230), ~13 sec before the speedcam
speedcam_soundtype_3=1
overspeed_min_speech_repeat_delay=-1 ;do not repeat
overspeed_min_tone_repeat_delay=-1 ;do not repeat
truck_max_speed_warn=100
use_truck_max_speed_warn=1

speedcam_max_angle=45
speedwarn_toltype=1
speedwarn_alt_toltype=1
speedwarn_alt_builtup_based=1
speedwarn_tolerance_type="fix"
speedwarn_alt_tolerance_type="fix"
;speedwarn_voice_rewarn_tolerance=10
;speedwarn_voice_rewarn_toltype=1
 
AW: Einstellungen der Becker ini

Hallo joggy,