Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Einstellungen der Becker ini

joggy

Newbie
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, bin neu hier und kenne mich mit navis nicht so gut aus, vieleicht könnte mir jemand helfen und mir erklären was das für einstellungen in der ini sind.:(:(
Besonderst dises hier (speedcam_soundtype_3=1) währe euch sehr verbunden wenn mir einer helfen würde.

mfg joggy


[warning]
is_spoken=0
speedcam_warning=0
speedcam_soundtype=0
speedcam_visualtype=0
speedcam_continuous_approach_beep_when_tonal=0
;approach_beep_tonal_type = 0 ; no approach beep in ton
section_beep_sound=""
overspeed_sound="!alert5"
approach_beep_sound="!alert3"
warn_distances="130:1000,90:1000,70:1000,50:800,30:500" ; ~27 sec before the speedcam
approach_beep_distances="115" ; 50% (=115/230), ~13 sec before the speedcam
speedcam_soundtype_3=1
overspeed_min_speech_repeat_delay=-1 ;do not repeat
overspeed_min_tone_repeat_delay=-1 ;do not repeat
truck_max_speed_warn=100
use_truck_max_speed_warn=1

speedcam_max_angle=45
speedwarn_toltype=1
speedwarn_alt_toltype=1
speedwarn_alt_builtup_based=1
speedwarn_tolerance_type="fix"
speedwarn_alt_tolerance_type="fix"
;speedwarn_voice_rewarn_tolerance=10
;speedwarn_voice_rewarn_toltype=1
 
AW: Einstellungen der Becker ini

Hallo joggy,
eine ähnliche Frage hatte ich auch schon mal an anderer Stelle gestellt. Es gab leider keine Antwort. Es scheint keine Dokumentation mit Erklärungen zu den einzelnen Befehlen zu existieren - Schade. Mich interesssierte der Befehl im Bereich [speedcam] disable_transaction_file=1. Alle anderen Befehle natürlich auch (viele sind ja selbsterklärend - viele aber nicht.

Bis dann

Pete Snider
 
AW: Einstellungen der Becker ini

Hallo,

ich verstehe euch da schon.
Nur alle Einträge kennt wohl niemand so genau um das genauer erklären zu können.
Wenn müsste das einer der Skinner machen da die mit den Einstellungen rumexperimentieren
oder aber man setzt sich hin und testet das selber durch.

Für mich sieht das so aus das es verschiedene speedcam_soundtype gibt und soundtype_3 mit =1 aktiviert ist,
dass heisst das er diese permanent verwenden soll.
Was allerdings dahinter steckt weiß ich leider nicht wie gesagt das müsste man testen.

Zudem muss man wissen das es diese Sachen bei der Originalen Becker Software gar nicht
vorhanden ist, dies kommt meistens über einen Skin der iGO-Primo Software zustande die Teilweise
auch in den Skins für die Becker Software verwendet wird was ja auch teilweise funktioniert.
Aber eben alles funktioniert eben dort nicht.

Schaut einfach mal hier nach vielleicht findet Ihr dort eine Erklärung was es mit den Befehlen auf sich hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben