1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einrichten von Eutelsat 16°

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von bleki, 11. Juni 2009.

  1. bleki
    Offline

    bleki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    Ich bitte euch um Hilfe
    Ich besitze ein Schüssel von durchmesser 85cm und 3 Alpi Lnbs.Ich empfange Astra 19,2° prblemlos genauso Hotbird 13°.mir ist bekannt das 3. Lnb für Eutel muss genauo in Mitte stehen aber leider Ich empfane das Satelit nicht. Was mache ich falsch.
    Vilen Dank in Voraus.:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    Könnte problematisch werden mit der Antenne, hatte das gleiche schon mal versucht ist mir allerdings nicht gelungen durch den geringen Abstand alle 3 Positionen mit guter Qualität zu empfangen, habe dann ne zusätzliche Antenne montiert.
    Wenn Du das probierst, must Du zuerst die Antenne mit dem LNB für 16° genau ausrichten, dann erst die 2 anderen links und rechts direckt an diesen montieren.
     
    #2
  4. bleki
    Offline

    bleki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    Danke ich versuhe das machen
     
    #3
  5. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    Hallo bleki,
    du musst im focus 16° einstellen dan gehts ich habe 80 cm spiegel und geht
     
    #4
  6. bleki
    Offline

    bleki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    Danke Bessat,
    Willeicht blöde Frage,aber wircklich kenne mich nicht aus.
    Was meinst Du mit "im Fokus".
     
    #5
  7. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    kein problem deswegen sind wir da,
    focus ist in die mitte
     
    #6

Diese Seite empfehlen