1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einpaar Porbleme mit 1600CI

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von Polska_Player, 11. Oktober 2008.

  1. Polska_Player
    Offline

    Polska_Player Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab mir auf meinen Receiver die neue Software draufgespielt! Alles funktionierte am Anfagn problemlos! (Pre**** Polsat etc alles hell...) Jetzt jedoch ist bei mir TVN TVN TURBO TVN SIEDEM dunkel! AU ist aktiviert und funktioniert auch bei Polsat etc....Also muss ich den Key jetzt manuell eingeben oder habe ich irgendetwas falsch verstanden. Ausßerdem spinnt der Receiver manchal, weil er sich einfach aufhängt...dann zieh ich den Stecker nd mach ihn wieder an...ist das schädlich??? Ist das eventuell ein Sotware Fehler? Und nun zu meinem letzten Problem: Cyfra+ ALE KINO, und so weiter sind auch alle dunkel. Kann man die eigentlich Hell machen, weil ich habe gehört das die irgendwie anders Verschlüsseln. SChon mal danke für antworten!!!!::)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einpaar Porbleme mit 1600CI

    cyfra kannst du auf gar keinen fall helle machen!
    nur mit abo und cs!
    was bei tvn los ist weiss ich auch nicht,weil ichs nicht mitbekomme da ich ein abo:10:habe!!!

    polsat au ansich funkt aber oder???
     
    #2
  4. Polska_Player
    Offline

    Polska_Player Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einpaar Porbleme mit 1600CI

    Also Au für Polsat funktioniert ohne Probleme! Aber was mich mal wissen würde ist welcher Provider TVN austrahlt. Auch Polsat oder ein anderer, weil dann könnte ich die Kekse manuell eingeben! MFG
     
    #3

Diese Seite empfehlen