Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige Sky HD Sender plötzlich dunkel (Kabel G02)

s4ug4

Newbie
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Sky Abo sowie ein KDG Abo, beides freigeschaltet auf einer G02 (Kabel Deutschland bzw. Vodafone Netz).

Die Karte steckt in einer Easymouse 2 an einem Cubietruck und wird mit OSCAM (derzeit 1.20-unstable_svn Build: r11273) betrieben.

Da ich in den Urlaub fahre, dachte ich mir es wäre eine gute Idee die 3 gratis Monate Sky go extra mitzunehmen, was ich dann gestern auch gemacht habe.

Zufall oder nicht (ich denke eher nicht?) kurz danach sind plötzlich einige HD Sender von Sky dunkel geworden. Betroffen Sind die Cinema HD Kanäle (Cinema/Action/Hits) sowie auch die HD Kanäle von Buli und Sport.

Im Log findet sich dann sowas:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat irgendjemand eine Idee was hier passiert ist und vor allem wie ich das ganze wieder in Ordnung bringen kann? Muss ich damit rechnen, dass noch mehr Sender plötzlich dunkel werden?

Hier noch ein Bild vom OSCAM Webif:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinema ist glaube ich Enti 003E und das fehlt bei dir, passt auch zum Fehler im Log.
Wird ein Fehler beim Sky Go buchen gewesen sein, rufe da einfach nochmal an und sage Cinema ist dunkel, dann gibts eine neue Freischaltung und es sollte passen.

-supraracer
 
Oh Mann doch so einfach.... Und ich habe schon das schlimmste befürchtet. Das eigentlich inklusive HD Paket ist durch die Buchung von Sky go extra wohl irgendwie flöten gegangen. Danke dir für den Hinweis, Anruf hat geholfen! :)
 
Zurück
Oben