1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Einige Sender gehen nicht kein bild

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von richikuki, 15. Oktober 2013.

  1. richikuki
    Offline

    richikuki Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bayern
    hallo
    Folgendes Problem.
    Leute ich hab einen Dreambox 500s und Dreambox 500HD besitze eine Redlight HDTV Elite Full (12 Programme) karte für !!!
    beim 500hd läuft alles top und bei 500s (clone) hab ich ton aber kein Bild .Es betrifft nur die Sender : SCT4 ,SCT5.
    Woran kann das liegen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen