Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige prem.... kanäle sind dunkel

kulle71

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen !!

Ich habe ein kleines Problem.
Ich besitze einen gepatchten Zehnder ZX2102, wie schon gesagt kann ich hiermit Prem.... schauen. Doch seit kurzem sind einige Kanäle - Zeichentrick Sender - wieder verschlüsselt.
Wer kann mir sagen woran das liegt - bzw. - wie kann ich diese Kanäle wieder frei bekommen ?! - Alle anderen Kanäle funktionieren bestens ... !!!
Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen !!

Gruß: Klaus
 
AW: einige prem.... kanäle sind dunkel

handelt es sich dabei nur um die star sender???
 
AW: einige prem.... kanäle sind dunkel

Weiss nicht unter welcher Sparte die Kanäle laufen !
Es handelt sich um: Junior - Jetix - Boomerang - Cartoon Netw - Disney Playh - Disney Toon !!
 
AW: einige prem.... kanäle sind dunkel

Hallo !!

Obwohl nun alle Sender senden, sind sie immer noch dunkel !

Wer kann mir bei meinem Problem helfen ?

Vielen Dank im voraus !!

Gruß: Klaus
 
AW: einige prem.... kanäle sind dunkel

Hi,
Wenn die nicht laufen müsste überhaupt nichts gehen ,sprich premi 1,4 sport direkt usw.lösch mal die Sender die nicht gehen und mach einen manuellen suchlauf ,Transponderdaten findest hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

vorher probier es aber mal mit einer aktuellen softcam aus dem ULC z.B die hier klick
 
AW: einige prem.... kanäle sind dunkel

Hallo !!

Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe !!

Leider bekomme ich die Softcam geöffnet !?

Mit welchem Programm kann ich dies wohl tun ?

Prem. Kanäle, Prem. Direkt, Prem Sport usw. - alles läuft nur wie gesagt: die genannten Kanäle nicht ...???


Über Hilfe und Rat von Euch würde ich mich sehr freuen !!


Gruß: Klaus
 
AW: einige prem.... kanäle sind dunkel

hi kulle71,

wie schon samako sagte...

mach mal einen manuellen Sendersuchlauf auf dem gewünschten TP
Und dann schau danach am Ende deiner Senderliste.
Da müstest du sie wiederfinden und auch zu sehen sein.

Wenn dem nicht so sein sollte kann ich dir gerne eine fertige Sender- / Fav Liste in die DB stellen. Dann könntest du es ja mal mit der Liste versuchen...

schöne Grüße, Alex0373
 
Zurück
Oben