1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Fragen zum Pingu

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von tissalt, 10. März 2011.

  1. tissalt
    Offline

    tissalt Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    irgendwie finde ich den Pingu gut. Erinnert mich vom Bastelpotential her an die gute alte DBOX :ja Ich habe ein paar Fragen dazu:

    1 kann ich, wenn ich 1080i eingestellt habe, zeitgleich am FBAS Ausgang 576 einstellen? Habe ein 2,4 GHz TV Übertragungsset, welches nur im 576mode überträgt.

    2 mit welchem Tool kann ich die Edi Aufnahmen schneiden, umwandeln etc. Oder muss ich nur die Extension auf ein bekanntes Format ändern und alles ist gut? Habe mal TS probiert. Klappte nicht.

    3 Gibt es schon einen Programmlisten Editor? So etwas wie BouquetWizard?

    4 Wenn o.g. mit "Nein" oder "Gibt's noch nicht" beantwortet würde sind die Features dann mit E² vorhanden?
     
    #1
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen