1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pingu und 2,g GHz Übertrager - Schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von MackerMucki, 18. Dezember 2011.

  1. MackerMucki
    Offline

    MackerMucki Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pingu und 2,4 GHz Übertrager - Schwarzes Bild

    Guten Tag,

    ich habe den Pingulux per HDMI an meinem TV angeschlossen. Er läuft auf 1080i. Ich habe aber auch einen 2,4 GHz Übertrager, mit dem ich das Bild in einen anderen Raum übertragen möchte. Ich habe dazu den Übertrager zusätzlich an die CVBS Buchse angeschlossen. Nun passiert das: Ton ist da aber kein Bild. Wird an der CVBS Buchse zeitgleich kein Bild geliefert wenn ich HDMI/1080i benutze :emoticon-0126-nerd: ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen