1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Eingang für Stromversorgung terminieren?

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Silverio, 11. November 2013.

  1. Silverio
    Offline

    Silverio Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun für meine Unicable - Umsetzung, den Multischalter bekommen habe (Spaun 5581 F), frage ich mich, ob dort der Stromversorgungs-Eingang, den ich in der Kaskade nicht brauche, auch mit einem Abschlusswiderstand versehen werden muss?
    Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass streng nach EMV, ALLE Anschlüsse belegt oder eben abgeschlossen werden müssen...
    Aber ein Stromeingang? Nicht, dass dann etwas nicht mehr funktioniert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eingang für Stromversorgung terminieren?

    Ein nicht benutzter Stromversorgungsanschluss bleibt einfach "offen".
     
    #2
    Silverio gefällt das.
  4. Silverio
    Offline

    Silverio Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eingang für Stromversorgung terminieren?

    Danke, dann lass ich den offen bzw nur mit dieser Plastikkappe. :)
     
    #3
  5. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eingang für Stromversorgung terminieren?

    Genau dafür gibt es die Plastekappe.
     
    #4

Diese Seite empfehlen