Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einer der vier Ludolf-Brüder ist tot - Kult-Serie bei Dmax

Die Ludolfs" gehen nach Todesfall weiter - Senderwechsel?

Die Ludolfs" gehen nach Todesfall weiter - Senderwechsel?

Die Abenteuer der Schrottplatz-Familie Ludolf gehen auch nach dem Tod des ältesten Bruders Horst Günther Ludolf weiter. Das bestätigte die Produktionsfirma Good Times auf Anfrage.

Dem Branchendienst "Kress" sagte Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen, die Ludolfs stünden künftig exklusiv bei Good Times unter Vertrag. Nach einer kleinen Auszeit sollen in Kürze die Dreharbeiten für eine weitere Staffel der erfolgreichen Dokusoap "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" beginnen.

Gegenüber der "Rhein-Zeitung" (Dienstagsausgabe) betonte Uwe Ludolf, das verbleibende Brüder-Trio habe dem Verstorbenen das Versprechen gegeben, die Serie auch nach seinem Tod fortzusetzen. Offen sei aber, ob die Serie weiterhin auf dem digitalen Spartensender Dmax zu sehen sein wird. Der Schrottplatz-Besitzer wies gegenüber der Zeitung auf Gespräche mit den Privatsendern RTL 2 und Kabel 1 hin.
Horst Günther Ludolf war Ende Januar im Alter von 56 Jahren tot in seinem Wohnhaus aufgefunden worden (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Von der Dmax-Dokusoap, bei der die Abenteuer von vier Schrotthändlern in ihrem rheinland-pfälzischen Familienbetrieb in Dernbach im Mittelpunkt stehen, entstanden seit 2006 vier Staffeln.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben