Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einen Sender an 2 -3 Leute senden

konrad221

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
547
Reaktionspunkte
171
Punkte
103
Ort
Deutschland
Hallo ich habe eine VU+ Ultimo 4K ich wollte testen ob ich das signal an meinen Bruder senden kann es geht um 1 Sender Bundesliga 1HD
Das Problem ist wenn einer schaut geht es ,sobald ein zweiter dazu kommt bleibt das bild stehen was kann ich tun oder was brauche ich damit 2-3 leute schauen können
ich habe Telekom Anschluss mit 50/10 leitung das signal ist durch die Transcoding funktion schon runter skaliert.
danke für Vorschläge und Antworten
 
Du hast noch nicht gesagt wie du entschlüsselst. Wenn du CS local hast, dann wird es gehen. Aber hast du das CI Modul, dann geht nur ein kompletter Transponder zeitgleich auf. Die Bandbreite reicht aus. HD hat im schnitt 10Mbit, 4 gleichzeitige Verbindung sollten da schon möglich sein.
 
Ich habe die SKY sender über oscam
Und das transcoding sollte das Bild runta skaliern

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Gibt es keine Hardware / keinen Receiver, der den Datenstrom mit H.265 Komprimierung halbieren kann?
Alternativ Sky BuLi 1 SD übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss doch anders funktionieren wie machen das die großen payserver da greifen tausende Leute drauf und die Sender streamt auch jemand aus dem deutschen Kabel Netz da können wenn es auch nur 50 Leute sind auch nicht gleichzeitig ein Sender ziehen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nö, man muss nur den richtigen Glasfaser Anbieter in seiner Region haben.

Firmen bekommen noch viel mehr (aber das kann schon ins Geld gehen)

Und viele dieser IPTV Server haben ihre Hardware direkt im Rechenzentrum.
 
Zurück
Oben