1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine dumme Frage bzgl. Tuner /Twintuner

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von Berserkerv8, 7. November 2012.

  1. Berserkerv8
    Offline

    Berserkerv8 Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    mein Vuuno hat nur einen Tuner.

    Ich gucke gerade RTL2 HD:

    Aus Spass habe ich mal webtv aus dem Webinterface gestartet und nun gucke ich RTL HD.
    Wie kann das mit einem Tuner gehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Eine dumme Frage bzgl. Tuner /Twintuner

    Solange die Sender auf einem Transponder liegen kannst Du alle diese Sender trotz Aufnahme schauen.

    Die Dream / Enigma als Bsp. Filtert bei Aufnahme diese Sender und zeigt nur diese als wählbar in der Senderliste an.
    Der Rest ist grau dargestellt und es kommt dort kein Bild.
     
    #2
    Berserkerv8 gefällt das.
  4. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Eine dumme Frage bzgl. Tuner /Twintuner

    also z.B. : RTL, RTL2, VOX, N-TV gehen zusammen und: SAT1, Pro7, Kabel1, N24
     
    #3
    Berserkerv8 gefällt das.

Diese Seite empfehlen