Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Teil vom Abo wird nicht hell (D02)

crk

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2013
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Vor kurzem lief noch alles, bis ich ab September mein Sky Kabel Abo verlängert habe. Jedoch gehen die Sport Sender seit circa zwei Wochen nicht mehr. Habe ein neues Freischaltsignal angefordert und mein Kundencenter angerufen jedoch hat das alles nichts gebracht. Die meinten, dass auf der Karte das Sportpaket nicht freigeschaltet sei, jedoch hat das "Freischalten" von denen nichts gebracht. Kann es irgendwie an meinen Einstellungen liegen? Ich will da nicht ständig anrufen, bevor ich mir nicht sicher sein kann, dass bei mir alles in Ordnung ist.

Eckdaten:
Receiver: DM 800 HD se mit NewNigma drauf
OScam 1.2 r1131
configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls ihr eine Idee habt was da falsch sein könnte, also warum das Freischaltsignal nichts verursacht, wäre ich euch sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein Teil vom Abo wird nicht hell (D02)

lass die karte mal länger mit scam laufen auf sky krimi
 
Zurück
Oben