Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Angaben zu deiner HW würden mich interessieren und ob du per CPU oder GPU berechnet hast.

Ich habe $10 dafür ausgegeben, dass ich Sky auf dem Gerät meiner Wahl schauen/aufnehmen kann. Normalerweise müssten die einem das Geld erstatten, schliesslich zahle ich ein monatliches Entgelt. Ich glaube, dass Sky langsam aber sicher der Kundenstamm wegbricht, nicht umsonst rennen sie einem die Bude nach einer Kündigung ein. Die Geldstrafe bzw. das sich dahinter befindliche Geschäftsgebahren ist für mich ein Indiz für den Kundenschwund.

Warum haben die wohl bei 50% der Kanäle aufgehört? Doch nicht, weil alles glatt läuft und Sky einen massiven Kundenzulauf hatte...technische Probleme (z.B. in der Schweiz) bei gleichzeitigem Kundenverlust ist eher die Realität. Mein Tip: Es bleibt erstmal so :mask: Wenn nicht...ich kann ohne Sky leben, aber können die auch ohne Kuinden leben???
 
Zurück
Oben