1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein ganz dickes Lob ans ganze Team

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Goldibear, 29. Juli 2008.

  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    90.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo,

    nachdem ich nun mehrmals schon von euch geholfen wurde und es auch immer mit den Tipps und Hilfestellungen gepasst hat muss auch ich euch nun mal ein ganz Dickes Lob aussprechen und zukommen lassen.
    Dies ist mit Abstand das beste Forum das ich kenne wenns um Resi oder Handy's geht.
    Es wird immer schnell und präzise geholfen und niemand von euch ist sauer darüber wenn schon mal eine Frage mehr abschossen weil man sich unsicher ist oder Angst hat was falsch zu machen.
    Wenn man sich an das hält was das Team einen mit auf dem Weg gibt kommen alle Sache richtig ins rollen und alles funktioniert auf anhieb...
    Und wenn es nicht klappt macht sich schon einer Gedanken wie man dann helfen kann und irgendwann kommt die Lösung...

    Also Team macht einfach so weiter, dies ist einfach perfekt und ich sage nochmals ein herzlichen Dank für die perfekte Hilfestellung..
    Genau so sollte ein Forum arbeiten...
    Habe bereits auch schon gespendet denn das habt ihr verdient.....

    :hellGruß Waasol
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Ein ganz dickes Lob ans ganze Team

    danke für die schönen worte sowas spornt weiter an :3:

    und wie du schon sagst immer fragen ^ ^ vorher is immer besser als danach:4:
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein ganz dickes Lob ans ganze Team

    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Ein ganz dickes Lob ans ganze Team

    wie sagt man doch so schön.....
    hier werden sie geholfen
    und genau das trifft in diesem board zu!!!!!!! :good: :good:
     
    #4

Diese Seite empfehlen