1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigenes startbild auf die Neotionbox laden?

Dieses Thema im Forum "NB 1000 - NB 501" wurde erstellt von therock666, 1. Oktober 2008.

  1. therock666
    Offline

    therock666 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    hallo, wie kan man ein eigenes startbild auf die Neotionbox laden?

    oder geht das überhaupt. ich habe da ein selber erstelltes bild und wollte gern das es angezeigt wird wenn man die box einschaltet, aber wie geht das.

    weil ich hab ja schon gesehen das man verschiedene start skins hier downloaden kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: eigenes startbild auf die Neotionbox laden?

    es steht zum einen in der FAQ zur NB 501 ab Seite 8

    und in der englischen "ppt Hilfe zum resourcemanager"

    Und hier hab ich noch genau erkärt wie man ein *.mpg Bild erstellt dazu, weil diese eine bessere Auflösung haben als *.jpg Bilder:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    alle Tools dazu findest du hier incl der Anleitungen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    schöne Grüße, Alex0373
     
    #2

Diese Seite empfehlen