Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Soweit ich es verstanden habe, soll dies auch bei Igo8.3 genauso funktionieren. Der Hinweis soll nicht das Problem sein, wir werden ja sehen ob Primo nicht auch ab einer gewissen Anzahl anfängt langsamer zu werden.

Da die POI's alle drei Monate aktualisiert werden und wegen der Übersichtlichkeit und Überarbeitbarkeit wäre eine eigene Unterkategorie sicher sinnvoll und hilfreich für alle.

Habe jetzt erst einmal alles auf einem Filehoster.

Wir können auch gerne abwarten, wie dieses Thema überhaupt angenommen wird.
Ich muss allerdings sagen der Umgang mit POI's in Primo ist das Beste, was ich je gesehen habe. :dance3:

Garf
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo,

LPG geht der Link nicht !

Man muss nur die Datei unter den selben Namen nochmal hochladen, dann wird der Upload korrigiert !

Auch den Text kann man ändern !

So ich habe die Du schon hochgeladen hast, jetzt auch in der Datenbase hochgeladen !

Hier stehen sie jetzt :

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

@hermes
Autogas und McDonalds sind nun auch verlinkt.

Bin mir nicht so sicher, dass es gut war, dass Du die POI's auf die Datenbase hochgeladen hast. :JC_hmmm: Für Änderungen komme ich wohl eher nicht dran und unter MeineDateien werden sie mir auch nicht angezeigt.:emoticon-0124-worri

Kann man da noch etwas ändern, oder so?

Garf
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo,

Schau mal ob Du noch an Deine kommst ? Sehe ich schlecht, da ich Mod Rechte habe.

Schau mal nach ob Du MCDonald wieder bearbeiten kannst !
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Nicht nur bearbeiten, sogar auch löschen.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo,

Gut löschen musst Du nicht, wenn Du eine neue Datei hast, einfach die neue Datei mit dem selben hochladen, schon ist der neue Stand erreicht, dann musst Du auch nicht die Links korrigieren ! Du verstehst, ist halt weniger Arbeit.

Kommst Du auch an die Daten heran, die ich hochgeladen habe ? Wenn nicht, dann muss ich diese mal löschen und Du hochladen !
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Ich kann bei den von Dir hochgeladenen POI'S einen Kommentar schreiben, oder halt die Datei downloaden. Sonst nichts.:emoticon-0141-whew:

Gruß

Garf
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo,

Ok, das wusste ich nicht, wegen meinen Mod Rechten, dachte mir das schon!
Werde diese Uploads von mir löschen ! Somit wenn Du Sie hochgeladen, dann kannst Du sie auch ändern !

Hatte gestern, daran auch nicht mehr gedacht ! War ja nur gestern ein Versuch um zu zeigen, dass man die Uploads sauber in das Board verlinken kann !
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo!

wer kann sparkassen geldautomaten poi machen?
das were echt nicht schlecht
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Das Wunschkonzert ist eröffnet.

Link ist nicht mehr aktiv. die gewünschten POI's der Business Sparkassen Geldautomaten.

Danke sagen fällt nicht schwer mich freut es jedoch sehr.

Unten rechts dies meint er: Link Removed

Garf
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

@Harty13
Habe mir erlaubt Deine POI-Datei und das Icon zu überarbeiten und neu hochzuladen.
Grund: 1. Mit der kml Datei wird nicht das beigefügte Flughafen-Icon angezeigt
2. lL. IrfanView wurde das beigefügte Icon nur von jpg in bmp umbenannt.

@Pagefox
Deine Wünsche wurden erfüllt und können und stehen zum DL bereit.
BP gibt es in Deutschland nicht mehr, diese wurden zum großen Teil blau eingefärbt und schimpfen sich heute ARAL.

@hermes
Wie bekomme ich vernünftige Grafiken für die Datenbase hin. Die größer gezogenen Icons sehen sch.... aus. Hinzu kommt noch, das nach dem Hochladen die Größe verändert wird. Muss ich da etwas besonderes beachten. Deine Grafiken sehen irgendwie viel besser aus.:JC_hmmm:

Garf
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

@Harty13
:JC_hmmm:Komisch habe Deine kml und die bmp in den POI-Ordner gelegt, die POI's werden in der Auswahl angezeigt, jedoch mit Igoicon blass und nicht mit dem Flugafenicon.

Der Header Deiner kml Datei sieht ein klein wenig strubbelig aus, ob es daran liegt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:dance3:Freue mich sehr, dass aber wenigstens noch einer mit macht. :emoticon-0125-mmm:

Danke dafür.

Garf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben