1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Eigene Farben bei iGO8.3 & Gurjon

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von WinniePooh, 7. November 2009.

  1. WinniePooh
    Offline

    WinniePooh Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ist es möglich eigene Farben zu definieren, zB. die Route in Grün (statt orange), gesperrte Strassen rot (statt blau),... ?

    Danke für Tipps.

    Gruß, Winnie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. truckerbiker
    Offline

    truckerbiker Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eigene Farben bei iGO8.3 & Gurjon

    diese antwort würde mich auch interessieren da ich es zum motorradfahren verwenden möchte und wegen der sonne sehr kräftige farben bräuchte?

    kann man die abbiegepfeile vielleicht auch noch größer machen?

    gruß,felice
     
    #2
  4. DeeDeeKay79
    Offline

    DeeDeeKay79 Newbie

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eigene Farben bei iGO8.3 & Gurjon

    Ja...das geht alles, aber dann müsste man in verschiedenen Dateien Sachen ändern und sich vor allem gut damit auskennen. In den Skin-Dateien sowie in der Data.zip und Branding.zip!!!
     
    #3
  5. truckerbiker
    Offline

    truckerbiker Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eigene Farben bei iGO8.3 & Gurjon

    hallo!

    mit hilfe diese anleitung finde ich die txt und ini ordner schon recht leicht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich möchte nur die routenfarbe in schwarz und die abbiegepfeile in kräftiges rot umändern.

    dies wäre sehr vorteilhaft da die sonne beim motorradfahren ein problem ist und mit diesen farben wäre es etwas besser.

    wenn ich die reihenfolge, die ordnernamen und die dateiennamen mit dem einstellwert hätte wäre dies auszuführen für mich kein problem da ich mich mittlerweile seit 14 tagen mit dem thema intensiv beschäftige.

    jedoch habe ich diesbezüglich leider noch keine für mich brauchbaren informationen gefunden.

    falls mir jemand helfen kann, vielen dank im vorraus!

    gruß,felice
     
    #4

Diese Seite empfehlen