1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenartiges Problem mit den Services

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von UncleC, 21. Oktober 2013.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Ich hatte bis vor Kurzen noch einen Proxie mit Caid 0648 für Austriasat eingebunden..
    Hab mir jetzt aber eine Dorcel und Hustler Karte 0500:050F00 geholt und die restlichen funzen ja noch mit Emu
    Karte läuft wunderbar, Services für den Reader angelegt

    [hustler]
    caid = 0500
    provid = 050F00
    srvid = 07FA,4285,3253

    Alles bestens, jetzt gerade wollte ich meine Services mal bisschen Ausmisten, hatte extra für 0648 eine Services angelegt und diese gerade gelöscht..
    Switch ich dann zB auf Hustler wird vom Client der Key von der 0648 gefordert?

    2013/10/21 00:18:21 B7219840 c Franze (0648&000000/002C/3252/44:219C): rejected group (1 ms) (0/0/0/0) - Dorcel TV (no matching reader)

    Füge ich die Services wieder hinzu wird wieder alles wieder wunderbar Hell, obwohl sie keinem Reader zugewiesen sind?!

    Weiß jemand wieso das so ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Eigenartiges Problem mit den Services

    Hi,

    füg bei deinem Hustler Service mal bitte noch testweise die ProvID FFF8F0 mit ein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen