Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eierlegende Wollmilchsau - HD, Media Center, CCCam nativ

AW: Eierlegende Wollmilchsau - HD, Media Center, CCCam nativ

Naja bei deinem Anforderungsprofil Paranoid69 musst du ja auf jeden Fall die DM 800 nehmen, da die DM 500 kein USB-Port hat.

Ich werde mich dann wohl nach einer DM 800 oder einer VU+ Duo umsehen? Hat denn die VU+ Single noch mehr Nachteile gegenüber der Duo als den fehlenden zweiten Tuner? Mir würde ein Tuner reichen, wenn ich mit der Box ein stabiles CS (Server oder Client) betreiben und nach Möglichkeit noch eine Festplatte (egal ob intern oder extern) anschließen kann um Videos abzuspielen.

Vielen Dank auch nochmal @herbert12300 für die Aufklärung über den He@d-Receiver.

Gruß
schnittmeister
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau - HD, Media Center, CCCam nativ

und ne gute alternative nur als clienten ohne festplatte aber mit guten bild ?
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau - HD, Media Center, CCCam nativ

@schnittmeister

Hat denn die VU+ Single noch mehr Nachteile gegenüber der Duo als den fehlenden zweiten Tuner?

Der VU+ Solo hat nur 333 Mhz, der VU+ Duo hat 400 Mhz.
VU+ Solo = 1 Tuner, VU+ Duo = Twin Tuner
VU+ Solo = 1x Smartcard-Reader, VU+ Duo = 2x Smartcard-Reader
VU+ Solo = 2 x USB2.0 , VU+ Duo = 3 x USB2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob CS auf der VU+ Solo stabil ist, kann ich dir nicht sagen, da der VU+ Solo noch nicht auf dem Markt ist. Aber auf der VU+ Duo läuft das CS zu 100% Stabil. Wie es aussieht, kannst du an dem VU+ Solo auch eine Festplatte anschließen.

Der VU+ Solo ist leider noch nicht auf dem Markt. Der genaue Liefertermin für den VU+ Solo steht leider noch nicht fest.
 
Zurück
Oben