Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison OS Mini Full HD Kabelreciver CS

fold50

Newbie
Registriert
14. November 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo und guten Abend an alle,

habe mich seither nur mit CS im Sat Bereich befasst und nun möchte ich auf Kabel umsteigen und habe diese Box gefunden: Edison OS Mini Full HD Kabelreciver

Muss man hier auch nur flashen und den Emu Oscam draufspielen, die Line eintragen und Sender suchen ?

So war ich das seither gewöhnt mit meiner Edison Optimuss Underline mit dem Newcamd Mgcamd Emulator mit ILTV Firmware.

Brauche dringend Hilfe wäre nett wenn mir jemand von euch Hilfe geben könnte im Bereich CS für Kabelreciver.

- Kaufempfehlung Kabel Reciver (nicht so teuer wenn es geht)
- Flash Tut und Software

Hauptsächlich geht es mir um die Kaufberatung des Kabelrecivers

Gerne auch per PN und Paysafe 20er oder Bitcoin als Belohnung
 
AW: Edison OS Mini Full HD Kabelreciver CS

Das geht alles mit dem. Jedoch ist das ein Linux Receiver und nicht mit Edison Optimuss Underline zu vergleichen.
Das Auslieferungsimage ist ein Openatv 5.1 und da muss man nur das Openatv Camfeed installieren. Danach kannst du alle Cams online runterladen.
Einträge macht man mit einem FTP Manager(z.B. DCC2)

Hier in der Database ist fast alles zu finden Anleitung Image flashen > Openatv Camfeed installieren > Tools wie DCC2
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Edison OS Mini Full HD Kabelreciver CS

@ ultima ... Vielen lieben Dank ... habe es mir gerade angeschaut .. also firmware ist bereits bei dieser Box
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Openatv 5.1.

Also nur camfeed installieren und dann ccam oder mgccamd je nach line das plugin dann runterladen über camfeed. Dann kann ich über FTP connecten und die config Datei mit der eingetragenen Line hochladen. Am ende die Cam starten. fertig.

Ist das Richtig ?

Gibst mir ne paypal adresse per PN oder paysafecard wie du willst .. Als Dankeschön.. Ein Mann ein Wort ;)
 
AW: Edison OS Mini Full HD Kabelreciver CS

Hi, normalerweise bekommt man in einem Forum umsonst und gibt auch umsonst. Kann mir nicht vorstellen das ultima oder sonst irgendjemand Geld verdienen möchte durch Hilfestellung hier. Worüber man sich freut ist der Danke Button den kannst du als Anerkennung drücken.
LG Osprey
 
Zurück
Oben