Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison 1600

Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
erst einmal danke für all die vielen Beiträge. Als neuer mit einem E 1600habe ich ein paar Fragen.
Habe mir das Sorglos Paket und die aktuelle Datei gezogen.
Wo fange ich jetzt mit dem Sorglospaket n. Was muß ich nun machen?
Wie/Wo bekomme ich die *.abs Datei?
Was muß ich aus dem Paket machen um P**** zu sehen?
Ich weiß einige werden bestimmt denken was für ein...
Aber dafür gibt es doch Foren um sich gegenseitig zu helfen.
Wer kann mir sagen wie ich nun vorgehen soll.
Danke
 
AW: Edison 1600

In dem Sorglos sind alle Anleitungen dabei, wo steht wie,wo und was du zu beachten und zu tun hast.
Es sollte damit eigentlich kein Problem sein.Versuche es doch mal und wenn du wiedererwartend nicht weiter kommst,poste dein Problem hier.
 
AW: Edison 1600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwie stelle ich mich glaube ich zu blöd an.
Ich denke ich fange mit dem Patchen des Smart Mx04 (Firmware einspielen) an.
Wo bekomme ich nun die ABS Datei her. Dies kann ich in der Anleitung nicht finden.
Ich blicke ehrlich gesagt nicht durch. Was muß zuerst gemacht werden usw.
Vielleicht kannst Du mir ein paar Tips geben.
 
AW: Edison 1600

Was hast du denn jetzt für einen Receiver ( Edison oder Smart Mx04 ).

Die Soft für beide findest du in der Database.
 
AW: Edison 1600

ausserdem kannst du meisten loader unten auf all files stellen!

dann solltest bin und abs dateien finden!!!!
 
AW: Edison 1600

Installiere SetEditEdision1600

Dann lädst du die neueste bin. Datei für deinen Edision 1600 runter, ist eine gezipte Datei ! ichliebetv!

Die Datei auspacken.

Nullmodemkabel mit PC und deinem Receiver verbinden. Achtung: Receiver bleibt dabei noch ausgeschaltet.


SetEditEdision1600 öffnen und auf Konigurieren die richtige Com auswählen

Dann auf Datei - Zurückschreiben und die bin. Datei auswählen die du zuvor entpackt hast.

Netzschalter beim Receiver einschalten und auf Start klicken und schon wird die Datei in den Receiver geschrieben. Zum Schluss kommt ein Befehl den man mit OK betätigen musst. Warten bis der Receiver fertigt gebootet hat. Wenn das der Fall ist kannst du ihn ausschalten, beim TV anschließen und es müsste funktionieren.

PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal. Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken.
 
Zurück
Oben