Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision VIP2 mit Kabel Deutschland

0815master

Newbie
Registriert
23. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich möchte mir den VIP2 mit DVB-C zulegen. Dazu möchte ich wissen ob man mit deiner K09 Karte von KD und der ILTV software das Bild hell bekommt.

Danke und Gruß
0815master:emoticon-0106-cryin
 
AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

ich möchte nur die freien programme empfangen wie rtl sat1 vox usw.
dazu brauche ich keine karte? um diese programme zu empfangen muss in meinem jetzigen receiver die karte stecken sonst bleibt der bildschirm schwarz ausser bei den öffentlich rechtlichen sendern die funktionieren auch ohne karte
 
AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

hast du die iltv-software eingespielt? mit der software müssten die privaten auf jeden fall hell werden, so wars mal bei meinem bruder.
 
AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

Ich habe den Vip2 mit IlTV soft und Kabel deutschland laufen, für die digital Free sender wie Pro 7, Sat 1, Rtl brauchst du keine Karte. Die laufen per emu.
 
Zurück
Oben