1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

edision VIP2 mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von 0815master, 23. April 2010.

  1. 0815master
    Offline

    0815master Newbie

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir den VIP2 mit DVB-C zulegen. Dazu möchte ich wissen ob man mit deiner K09 Karte von KD und der ILTV software das Bild hell bekommt.

    Danke und Gruß
    0815master:emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matzer
    Offline

    Matzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
    #2
  4. 0815master
    Offline

    0815master Newbie

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

    ich möchte nur die freien programme empfangen wie rtl sat1 vox usw.
    dazu brauche ich keine karte? um diese programme zu empfangen muss in meinem jetzigen receiver die karte stecken sonst bleibt der bildschirm schwarz ausser bei den öffentlich rechtlichen sendern die funktionieren auch ohne karte
     
    #3
  5. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

    hast du die iltv-software eingespielt? mit der software müssten die privaten auf jeden fall hell werden, so wars mal bei meinem bruder.
     
    #4
  6. febbaf22
    Offline

    febbaf22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

    Bei UM ist das nicht der Fall. Ohne Karte sind nur ÖR Sender hell :(
     
    #5
  7. edhome
    Offline

    edhome Newbie

    Registriert:
    14. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatiker
    AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

    Ich habe den Vip2 mit IlTV soft und Kabel deutschland laufen, für die digital Free sender wie Pro 7, Sat 1, Rtl brauchst du keine Karte. Die laufen per emu.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. 0815master
    Offline

    0815master Newbie

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: edision VIP2 mit Kabel Deutschland

    Danke für die Info da werde ich mir den VIP 2 gleich bestellen :emoticon-0167-beer:
     
    #7

Diese Seite empfehlen