1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von olliabg, 17. August 2010.

  1. olliabg
    Offline

    olliabg Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Habe die ILTV Soft vom 25.06.2010 aufgespielt. Wollte dann die Aufnahme testen. Bei den freien und HD Programmen alles OK. Nur bei Skyaufnahmen fehlt der Ton. Kennt jemand das Problem? Gibt es Vorschläge?
    MfG
    Olli
     
    #1
    Ebbi-Herz gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TooWaBoo
    Offline

    TooWaBoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

    Im ts-Format zeichnet der Piccollo alle Tonspuren auf, aber bei Pay-TV-Sendern wird nur der Ton entschlüsselt, der während der Aufnahme eingestellt war und auch nur der kann beim Abspielen wiedergegeben werden. Die anderen Tonspuren sind dann stumm. Je nach Einstellung des Receivers kann es sein, dass die "stumme" Tonspur wiedergegegben wird. Schalte mal während des Abspielens auf eine ander Tonspur (Rote Taste auf der Fernbedienung) um.

    cu TooWaBoo
     
    #2
    AndreasR, Funesto, Ranger79 und 2 anderen gefällt das.
  4. Ebbi-Herz
    Offline

    Ebbi-Herz Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

    Njein, ein Bekannter hat schon ohne Sky Tonprobleme mit der Original- und der ILTV Firmware, seit der Juni-ILTV Updaterei hinkt bei mir der Ton hinterher, nicht mehr Lippensynchron und was mich auch ärgert: die Meldefensterchen sind anglisiert worden, nix deutsch mehr!
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

    habe die gleiche soft drauf, aber ohne deine probleme.
    hast im menü einstellungen auch auf deutsch eingestellt?
    was die aufnahme angeht kann ich TooWaBoo zustimmen, bei mir gehts.
    vielleicht flashst du die soft noch mal neu.
     
    #4
    NitroNeter gefällt das.
  6. olliabg
    Offline

    olliabg Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

    Danke für die schnelle Hilfe. Der Tipp mit der anderen Tonspur hat geholfen. Jetzt funzt alles.

    DANKE !!!
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. NitroNeter
    Offline

    NitroNeter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Hoffe-Land
    AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

    Hab mir jetzt den Piccollo bestellt und les mich hier mal so durch um für das Schlimmste gewappnet zu sein.:emoticon-0157-sun:
     
    #6
  8. Funesto
    Offline

    Funesto Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

    Danke für die Info! Meine Freundin ist jetzt wieder glücklich :) Manchmal ist die Lösung so einfach ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen