Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

olliabg

Newbie
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo!
Habe die ILTV Soft vom 25.06.2010 aufgespielt. Wollte dann die Aufnahme testen. Bei den freien und HD Programmen alles OK. Nur bei Skyaufnahmen fehlt der Ton. Kennt jemand das Problem? Gibt es Vorschläge?
MfG
Olli
 
AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

Im ts-Format zeichnet der Piccollo alle Tonspuren auf, aber bei Pay-TV-Sendern wird nur der Ton entschlüsselt, der während der Aufnahme eingestellt war und auch nur der kann beim Abspielen wiedergegeben werden. Die anderen Tonspuren sind dann stumm. Je nach Einstellung des Receivers kann es sein, dass die "stumme" Tonspur wiedergegegben wird. Schalte mal während des Abspielens auf eine ander Tonspur (Rote Taste auf der Fernbedienung) um.

cu TooWaBoo
 
AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

Njein, ein Bekannter hat schon ohne Sky Tonprobleme mit der Original- und der ILTV Firmware, seit der Juni-ILTV Updaterei hinkt bei mir der Ton hinterher, nicht mehr Lippensynchron und was mich auch ärgert: die Meldefensterchen sind anglisiert worden, nix deutsch mehr!
 
AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

habe die gleiche soft drauf, aber ohne deine probleme.
hast im menü einstellungen auch auf deutsch eingestellt?
was die aufnahme angeht kann ich TooWaBoo zustimmen, bei mir gehts.
vielleicht flashst du die soft noch mal neu.
 
AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

Danke für die schnelle Hilfe. Der Tipp mit der anderen Tonspur hat geholfen. Jetzt funzt alles.

DANKE !!!
 
AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

Hab mir jetzt den Piccollo bestellt und les mich hier mal so durch um für das Schlimmste gewappnet zu sein.:emoticon-0157-sun:
 
AW: Edision Piccollo kein Ton bei Sky Aufnahme

Danke für die Info! Meine Freundin ist jetzt wieder glücklich :) Manchmal ist die Lösung so einfach ;)
 
Zurück
Oben