Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Optimuss OS 2plus und Edision OS mini

AW: Edision Optimuss OS 2plus und Edision OS mini

Sorry das ich nochmal nachfragen muss. Stehe da grad ein wenig auf dem Schlauch.
Hab hier noch Orginal Schweizer Karte. Und noch alte goldwafer, funcard für Schweiz.

kann ich diese jetzt einfach in dens os mini schieben und es geht?
Kommt der Chip der Smartcard nach oben oder nach unten?
muss ich ein 2tes cam starten/installieren? Oscam läuft ja Berits

mfg
 
AW: Edision Optimuss OS 2plus und Edision OS mini

Du musst auf jeden Fall im Verzeichnis /usr/keys/oscam_atv die oscam.conf; oscam.server; oscam.user; oscam.dvbapi bearbeiten.
Karte mit chip nach unten in den Reader.
LG Osprey
 
AW: Edision Optimuss OS 2plus und Edision OS mini

Hallo. Server und clients laufen sehr gut! Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben.

Stehe jetzt allerdings vor einem neuen Problem. Da ich nun alle emm blocke und meine Karte selber verlängern
will brauch ich die u emms. Diese kommen aber nicht an. Schon die 2te Nacht auf sky krimi laufen lassen.
Es kommen nur ein haufen g emms an. Poste nochmal meine configs. evtl hat ja einer eine Idee voran es liegen kann.
Expire Date ist der Karte 16.12.15


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal mfg
 
Zurück
Oben