Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo leute wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt eine die CCcam.cfg irgendwie auf den Mini IP einzuspielen ich weis das die originale CCcam.cfg nicht geht aber es soll anscheinend eine andere endung haben kann mir hir bitte jemand weiter helfen wäre echt dankbar

gruß amassidda
 
AW: Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

du meinst wohl die CCcam Version oder? Die meisten nicht linux Boxen verwenden CCcam 2.0.11 und die kannst du nicht ändern. Wenn du eine Box suchst die mit fast allen CCcam Servern klar kommt, da kenne ich nur den Medialink Black Panther. Wenn du freezer hast liegt es an deinem Server, der mini und die anderen Edision Boxen kommen nur mit CCcam 2.1.1 gut klar.
 
AW: Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

nein ich habe das gemeint wo man alles eintippen muss beispiel deine.dynes.org USer:xxxxx Pass:xxxxx Port 1500 Emm: ON ....

hast du vestanden was ich meine weis jetzt net wie sich das net deswegen habe ich geschrieben CCcam.cfg weil ja dort so was änlichest steht das der Mini ip nur mit CCcam 2.1.1 gut klar kommt wusste ich und auch das man den CCcam dort nicht aktualisieren kann

vieleicht hast du es ja verstanden das mit dem dyns und so
 
AW: Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

danke aber das habe ich schon gemacht meine frage war nur ob man disen ganzen vorgan eigentlich verkürzen kann indem mann soetwas wie eine CCcam.cfg auf den mini ip macht wo mann alles eintragen muss wies ich schon aber danke trozdem
 
AW: Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

da es kein richtiges CCcam ist und keine linux Box geht es nur per Fernbedienung.
 
AW: Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

echt????

laut anderen usern gibt es eine nur weis ich nicht wie ich sie einstellen soll und die datei endung ist auch so ne art text datei aber das ist jetzt auch schon 4 Monate her das die mir es geschrieben hatten das war im thema Alles zum CS nur noch hir rein dort habe ich es raugelesen
 
AW: Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

echt????
ja.

vergiss was du woanders gelesen hat.
Sei nicht so faul. Das bisschen Eintippen hättest du in der Zeit geschafft, in dem du hier schreibst und nach anderen Lösungen suchst.

Mlg piloten
 
AW: Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

ha ich habe es gefunden so siht sie aus


# hsdata.cfg - config file for Edision Mini IP Truman Firmware Mod by DDC
# need copy this file to C: of ur usb stick. then put receiver to read
# cmd -> cfg~lock~hide~pass
# sample cfg~1~1~00110022 means , u will lock the server info menu. also hide the server info. the password to watch is 00110022
# cmd -> protocol~host~port~user~pass~des
# sample newcamd~192.168.2.3~10000~dummy~dummy~0102030405060708091011121314
# sample homecamd~192.168.2.3~10000
# sample homecamd2~192.168.2.3~10000
# sample cccamd~192.168.2.101~12000~dummy~dummy
# sample nasscamd~192.168.2.3~10000

und noch das bild zum beweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Edision Mini IP CCcam.cfg einspielen möglich????

Du hast genau die richtige Datei gefunden. Sie heißt hsdata.cfg und kann vom Mini IP eingelesen werden, damit die ewige Eintipperei mit der FB endlich aufhört.
Habe den Beitrag leider zu spät gelesen, dann hättest du dir die Sucherei erspart.
Die Datei einfach auf die HD oder USB-Stick kopiert und in den Mini IP gesteckt und per "Lupe-Taste" (Such-Taste) einlesen lassen und schon sind alle Einträge im Mini IP.

Gruß
ToSo01
 
Zurück
Oben