Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Arugs Pingulux mit Einkabelanlage

G

Gelöschtes Mitglied 221228

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine Einkabelanlage in unserem HAus.
Jetzt habe ich mir zusätzlich zum Katrein Receiver einen Pingulux receiver gekauft.
Leider bekomme ich einfach kein Bild auf dem Pingulux.
Der erste Balken (Glaube er ist mit L besdchriftet) zeigt immer Werte zwischen 40 und 56 an.

Welche Einstellungen muss ich beim Pingulux setzen, damit er mit dem Satsignal etwas anfangen kann?

Hier die Einstellungen vom Katrein:
Satellit: Astra 19.2
LNB-Typ: Universal
LNB-Low-Frequenz: 9750MHz
LNB-High-Frequenz: 10600MHz
Test-Transponder: 12187MHz

Ich finde beim Pingulux zwar ein Menü mit der Auswahl für Onecable, Universal usw.... aber ich finde nichts über die Frequenzen.
Muss ich 22KHz einschalten?
Welche Spannung?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
AW: Edision Arugs Pingulux mit Einkabelanlage

Hast Du das Signal über die "Loop" Funktion durchgeschliffen?
Oder mit einer Weiche aus einem "Signal" zwei gemacht?

Mit Werten von 46-56 bekommst Du kein Signal, bzw. Programm rein!

LG extra
 
Zurück
Oben